Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Din2 Radio im Focus MK2 FL?

Diskutiere Din2 Radio im Focus MK2 FL? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hätte mal ne frage habe im Forum schon gelesen aber bin noch nicht so richtig auf die Antwort gekommen die ich brauche. So zur Frage: könnte...

  1. #1 DennJoo, 24.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hätte mal ne frage habe im Forum schon gelesen aber bin noch nicht so richtig auf die Antwort gekommen die ich brauche.

    So zur Frage:

    könnte ich dieses Radio z.B.
    http://www.ebay.de/itm/Doppel-2-DIN-7-DVD-Autoradio-GPS-Navi-SAT-USB-SD-rote-blaue-Knopfbeleuchtung-/330874211530?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4d09a3ccca#ht_14917wt_1397

    bei mir einbauen und mir einfach eine blende für das Ovale kaufen?

    oder würde es dann z.B. so aussehen?
    [​IMG]

    manchmal habe ich gelesen das man ein Stecker braucht?
    woher weiß ich wenn das ich einen extra Stecker brauche?


    achja ich habe Sony Audio 6000CD Radio.


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)
     
  2. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Auf jeden fall brauchst du einen DIN Adapter Stecker, also vom Kenwood Stecker zum Ford Spezifischen Stecker. Wenn das Radio für Lenkradfernbedienung freigegeben ist brauchst du einen Kombinierten Stecker.
    http://www.ebay.de/itm/FORD-KENWOOD...05072194?pt=Kabel_Stecker&hash=item5d3a008942

    Natürlich nur wenn du die FB auch nutzen willst.

    An sonsten einen Einbaurahmen (Eckig) und die Doppel DIN Blende.
    Mit dem Einbaurahmen wird das Radio an die Armatur geschraubt, und die Blende naja, ist eben nur ne Blende.
     
  3. #3 DennJoo, 25.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Alles klar vielen dank erstmal also wenn ich der fernbedienung nicht nutze brauche ich den stecker nicht richtig?


    Und die blende brauche ich auch nicht unbedingt richtig hinter dem radio ist es wohl rechteckig richtig ? Besten dank!
     
  4. #4 DennJoo, 25.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  5. #5 Focus-Fiesta, 25.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    richtig. wenn du jetzt ein ovales radio hast brauchst auch die blend.

    wenn du jetzt was eckiges drin hast dann natürlich eine andere blende. ^^

    mein freund hat auch ein 2din radio drin. wir haben aber einbauen lassen.
    und das radio ist von alpin.

    [​IMG]

    unser hifi spezi musste wohl die blende etwas anpassen, sonst wäre die blende nicht bündig gewessen. aber das ist wohl radio abhängig.
     
  6. #6 DennJoo, 25.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    super besten dank ab!

    noch mal zu absicherung ich brauche nur ein Stecker addapter

    AUßER WENN ICH DIE LENKRAD FERNBEDIENUNG benutzen möchte richtig?
     
  7. #7 Focus-Fiesta, 26.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    ich kanns dir jetzt nicht so 100prozentig sagen.
    wir haben eben diesen adapter dazu genommen weil wir wollten das alles richtig funktioniert inkl. LFB
     
  8. #8 DennJoo, 26.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    okay alles klar, ich teste es erstmal ohne :)
     
  9. #9 DennJoo, 28.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Das Radio was ich bestellt habe hat einen ISO Stecker, also brauche ich jetzt nur noch ein Ford Most <-> zu ISO Stecker richtig?

    wenn die LFD nicht gehen brauch?
     
Thema:

Din2 Radio im Focus MK2 FL?

Die Seite wird geladen...

Din2 Radio im Focus MK2 FL? - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...