1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dinadapter - Blende Radio

Diskutiere Dinadapter - Blende Radio im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; suche für meinen 2002er Fiesta zum Umbau auf 1 Din Radio den Adapter der in die große Mittelkonsolenblende eingesetzt wird. Habe mir bereits die...

1. #1 Fiesta88, 26.09.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    suche für meinen 2002er Fiesta zum Umbau auf 1 Din Radio den Adapter der in die große Mittelkonsolenblende eingesetzt wird.
    Habe mir bereits die Mittelkonsole mit dem großen Ausschnitt besorgt, also nicht mehr die dreigeteilte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    gibts auf ebay recht günstig
    einfach nach fiesta radio blende suchen
    kannst auch sicherheitshalber nachfragen ob es passt und wegen ev. adapter auch gleich

wie ich das radio getauscht habe hab ich ein foto mitgeschickt vom radio und den steckern im auto und der verkäufer hat das alles super erklärt und richtige adapter gleich mitverkauft :top1:

Thema:

Dinadapter - Blende Radio

Die Seite wird geladen...

Dinadapter - Blende Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...