Dioden als Standlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Thomas, 13.07.2004.

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hey hey hey ich sehe immer mehr Fahrzeuge die haben Dioden als Standlichter eingebaut !?

    istr das korrekt bzw sind die zusätzlich zu den Standlichtern eingebaut!
    Weil ein bissi hübsch ist das schon *g*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die werden anstelle der Standlichtbirnchen eingebaut! Mir gefällt das aber nicht so, find den Leuchtkegel zu punktiert!
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    STVO !?!?
     
  5. #4 Christian, 13.07.2004
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das würd mich auch interessieren wies in der STVO aussieht. Aber normalerweise müssten die verboten sein.
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Jep,sind'se auch.Ich habe in meinem Mondeo auch LED's drin und sind nicht zulässig. Wurde aber noch nie bemängelt. Teu Teu Teu
     
  7. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz klar verboten! So wie buntes standlicht auch. Aber bei mir hams die grünen auch noch nicht gesehen! :D
     
  8. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wenn se dich damit erwischen gibts eine mit der gesetzes keule
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    das heißt dann allgemeine betriebserlaubnis des fahrzeugs erloschen !?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 senses ford, 21.07.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    jo genau die ist dann erloschen was ich nicht wirklich verstehe weil 1. das licht dadurch nicht schwächer wird und 2. man im dunkeln eh nicht mit standlicht fahren darf
     
  12. #10 big.sharky, 21.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn aber das Abblendlicht ausfällt. Ist das Standlicht noch Deine "Notbeleuchtung" im dunkeln. Damit die Leute Dich wenigstens sehen.
     
Thema:

Dioden als Standlicht

Die Seite wird geladen...

Dioden als Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  4. Suche MK5/6 Standlichter

    MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

    Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...