Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diplay Navi/Multimedia reset?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FocusFan71, 07.03.2016.

  1. #1 FocusFan71, 07.03.2016
    FocusFan71

    FocusFan71 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2013, 1.6 TDciDPF, Limousine
    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage gestanden.
    Funktioniert zwar alles, Radio, Telefon etc. aber das Display (das kleine Miniteil in der Mittelkonsole) zeigt nur eine beleuchtete weiße Fläche. Nach ausschalten und Verriegelung des Fahrzeugs geht es aber wie üblich aus. Kann die nächsten Tage leider nicht zum FFH.
    Kann man da selber einen Reset versuchen? Wenn ja, wie geht das? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal fürne halbe Stunde die Batterie ab
     
Thema:

Diplay Navi/Multimedia reset?

Die Seite wird geladen...

Diplay Navi/Multimedia reset? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...