Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diplay Navi/Multimedia reset?

Diskutiere Diplay Navi/Multimedia reset? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage...

  1. #1 FocusFan71, 07.03.2016
    FocusFan71

    FocusFan71 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2013, 1.6 TDciDPF, Limousine
    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage gestanden.
    Funktioniert zwar alles, Radio, Telefon etc. aber das Display (das kleine Miniteil in der Mittelkonsole) zeigt nur eine beleuchtete weiße Fläche. Nach ausschalten und Verriegelung des Fahrzeugs geht es aber wie üblich aus. Kann die nächsten Tage leider nicht zum FFH.
    Kann man da selber einen Reset versuchen? Wenn ja, wie geht das? Danke
     
  2. #2 MaxMax66, 07.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.286
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal fürne halbe Stunde die Batterie ab
     
Thema: Diplay Navi/Multimedia reset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 2 neustart

    ,
  2. ford focus navi reset

    ,
  3. ford focus reset

    ,
  4. ford focus sony radio neustart,
  5. ford ls rns reset,
  6. ford navi reset
Die Seite wird geladen...

Diplay Navi/Multimedia reset? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  2. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  3. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...