Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diplay Navi/Multimedia reset?

Diskutiere Diplay Navi/Multimedia reset? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage...

  1. #1 FocusFan71, 07.03.2016
    FocusFan71

    FocusFan71 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2013, 1.6 TDciDPF, Limousine
    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage gestanden.
    Funktioniert zwar alles, Radio, Telefon etc. aber das Display (das kleine Miniteil in der Mittelkonsole) zeigt nur eine beleuchtete weiße Fläche. Nach ausschalten und Verriegelung des Fahrzeugs geht es aber wie üblich aus. Kann die nächsten Tage leider nicht zum FFH.
    Kann man da selber einen Reset versuchen? Wenn ja, wie geht das? Danke
     
  2. #2 MaxMax66, 07.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal fürne halbe Stunde die Batterie ab
     
Thema: Diplay Navi/Multimedia reset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 2 neustart

    ,
  2. ford navi reset

    ,
  3. ford multimedia reset

    ,
  4. ford focus navi reset,
  5. ford focus reset,
  6. ford focus sony radio neustart,
  7. ford ls rns reset
Die Seite wird geladen...

Diplay Navi/Multimedia reset? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...