KA 1 (Bj. 96-08) RBT Disc check

Diskutiere Disc check im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich einer mit Autoradios aus ??? Ich habe voll das Problem ... Also ich habe mir eine cd gebrannt und die spielt mein radio nicht ab.....

  1. #1 mco4992, 12.04.2012
    mco4992

    mco4992 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Baujahr 2004
    1,3L
    Kennt sich einer mit Autoradios aus ??? Ich habe voll das Problem
    ... Also ich habe mir eine cd gebrannt und die spielt mein radio nicht ab.. aber eine cd von vor 2 wochen spielt es ab! in jedem anderen auto funktioniert die Gebrannte CD auch. Habe dann 3 andere Porgramme benutzt und keine cd funktioniert von denen -.- alle 4 nicht !! der zeigt mir immer an check cd bei jeder die ich gebrannt habe.. aber alle anderen gebrannten cds von vor zwei wochen oder zwei monaten funktioniern.. Kann mir einer Helfen!!??
     
  2. #2 Didiford, 12.04.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    sind die letzten ewentuell wiederbespielbar und dein Radio kann keine wiederbespielbaren abspielen
     
  3. #3 mco4992, 12.04.2012
    mco4992

    mco4992 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Baujahr 2004
    1,3L
    Das weiß iich nicht meine aber mit 99%iger sicherheit das die nicht wiederbeschreibbar sind ;-) haben nichts anderes gemacht als sonst die alten cd,s klappen ja nur nicht die cd´s die ich seit vorgestern versuche zu brennen -.-
     
  4. #4 Reinhold Heeg, 12.04.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo und willkommen im Forum, mco4992
    Ist die Selbstgebrannte finalisiert? Was für Dateiformate unterstützt das optische Laufwerk im Radio? Vielleicht hast du ja eine Lusche bei den Rohlingen erwischt. Lässt sich die Selbstgebrannte im Laufwerk, mit dem gebrannt wurde, abspielen?
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. #5 mco4992, 12.04.2012
    mco4992

    mco4992 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Baujahr 2004
    1,3L
    Hallo :) vielen dank,
    also sie ist abgeschlossen das habe ich eingestellt.. nein sie wird nicht erkann immer kommt check disc und irgendwann error -.-
    ja das habe ich mir auch schon gedacht mit den rohlingen, aber habe von zwei unterschiedlichen geschäfften schon ausprobiert beides geht nicht ... das vormat ist normal audio habe auch schon konvertiert alles .. semtliche formate versucht :C :rasend:habe da mal gegen geschlagen dann funktionieren die ersten zwei titel.. dann habe ich eine cd genommen die ich vor zwei wochen gebrannt habe und eine von vor zwei monaten , die habe ich genauso gebrannt wie die cd´s die er nicht erkennt, abspielt oder akzeptiert -.- und die Funktionieren ohne probleme ... kann das was mit der linse sein oder mit dem laser ??

    lieben gruß marco
     
  6. utoHSK

    utoHSK Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8l
    Könnte(!) am CD-Brenner liegen. Die Laserdiode im Brenner ist ein Verschleißteil. Im laufe der Zeit lässt die "Brennleistung" des Lasers nach und der andere Laser (im Autoradio) kann die Daten nicht mehr lesen - Error. Ein anderer CD-Player/Autoradio kann noch die Daten auslesen, dann läuft es auch, wenn so gerade noch. Reine Glückssache. Ist auch eine Möglichkeit.
     
  7. #7 mco4992, 14.04.2012
    mco4992

    mco4992 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Baujahr 2004
    1,3L
    Jaa aber habe auch schon von einem anderen Pc genau die selbe cd gebrannt geht auch nicht ...
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 14.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht solltest erst mal die GEMA/GEZ gebühren bezahlen ;)

    spaß bei seite , schon mal eine reinigung der playerlinse vorgenohmen ?
     
  9. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal was für einen Rohling du genommen hast, bei den alten und den neuen CDs.
    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit waren es früher CD-R und jetzt hast du +R Rohlinge verwendet.
     
  10. #10 Didiford, 14.04.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    gibt doch kein +R bei CDs nur bei DVDs
     
  11. #11 mco4992, 16.04.2012
    mco4992

    mco4992 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Baujahr 2004
    1,3L
    Es klappt immer noch nicht...
    Ich habe ganz normal vom Aldi und Lidl.. ich weiß auch nicht mehr was ich machen kann... Kann das an meinen Liedern liegen ??
    danke;-)
     
Thema:

Disc check

Die Seite wird geladen...

Disc check - Ähnliche Themen

  1. 2013 F150: Check Brake System Warning

    2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) VIN Check für unsere Oldtimer ?

    VIN Check für unsere Oldtimer ?: Hai, ich wollte gern mal ne History zu meinem 65er Thunderbird haben . Also zig verschiedene VIN Check Seiten ausprobiert. Keiner kennt die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölkontrollleuchte leuchtet nicht beim Start / Check

    Ölkontrollleuchte leuchtet nicht beim Start / Check: Moins, haben uns gerade nen neuen MK3 Turnier 1.8 Duratec 125PS zugelegt. Beim starten fällt mir auf, das sämtliche Kontrollleuchten angehen mit...
  5. AMS: Niki Lauda fordert Reglement-Check: 77 Regeländerungen in 10 Jahren

    AMS: Niki Lauda fordert Reglement-Check: 77 Regeländerungen in 10 Jahren: [IMG] Niki Lauda will die neuen Formel 1-Regeln der letzten 10 Jahre auf den Prüfstand stellen. Und bei jeder einzelnen soll untersucht werden:...