Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Display an 2 DIN Radio anschliessen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Bobby_Barone, 11.06.2014.

  1. #1 Bobby_Barone, 11.06.2014
    Bobby_Barone

    Bobby_Barone Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V 82 Ambiente
    Hallo FoFi-Fans

    Bin absoluter Neuling in Sachen Fiesta, habe meinen erst seit 1er Woche, hatte vorher einen VW Passat 1.8l T Jg. 99 :tarnen:.

    Noch kurz zu meinen Fiesta.

    Es ist ein 1.25l 16V 82 Ambiente, 2011, 3-türer.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Der Werksradio verfügt bei mir nur über AUX Anschluss, dies ist für mich einfach zu wenig. (Habe beim Kauf nicht geachtet, ich *****).

    Hätte gerne USB und Bluetooth.

    Hab mir mal einpaar Gedanken:

    Ich hätte gerne einen Doppel-Din Radio verbaut, aber nur wenn die Lenkradbedienung weiterhin funktioniert und ganz wichtig ich möchte das orig. Display weiter benutzen können.

    Habe 2 Blenden gefunden, welche infrage kommen:

    1. http://www.ebay.de/itm/FORD-FIESTA-...Rahmen-Doppel-DIN-Einbau-Blende-/190641514970

    oder

    2. http://www.ebay.de/itm/FORD-FIESTA-...u-Rahmen-1-DIN-2-DIN-Doppel-DIN-/200559530430

    Kann ich nun bei beiden das org. Display weiter verwenden oder brauch ich spez. Adapter? Für das Radio ist mir bewusst dass ich einen Adapter brauche.

    Ich hätte gerne den Pioneer FH-X700BT.

    Was brauch ich alles? Möchte nichts missen.

    Danke für eure Antworten.

    LG Bobby_Barone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. avoid

    avoid Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2012, 1.25 (82PS) Titanium
    also ich würde jetzt mal sagen du brauchst blende Nummer 2.
    oben sitzt das Display und unten das neue Radio.

    ich kann dir aber nicht sagen ob das Pioneer Radio mit der Lenkradbedienung klar kommt und auch nicht ob das Display ohne das Original Radio überhaupt was anzeigt.
    aber das kann dir sicher einer beantworten der seinen wagen schon länger fährt und schon etwas mehr daran rumgebastelt hat.
     
Thema:

Display an 2 DIN Radio anschliessen

Die Seite wird geladen...

Display an 2 DIN Radio anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...