Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Display-Anzeige im USB-Betrieb

Diskutiere Display-Anzeige im USB-Betrieb im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Folgendes nervt mich bei der Display-Anzeige: man hört Musik über den USB-Stick. Auf dem Display wird ganz oben eine Zeile...

  1. #1 Novgorod, 22.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    Hallo zusammen!

    Folgendes nervt mich bei der Display-Anzeige:
    man hört Musik über den USB-Stick. Auf dem Display wird ganz oben eine Zeile eingeblendet, aus der sich schließen läßt, dass man gerade den USB-Stick benutzt. Darunter ist ein riesiges USB-Stecker-Symbol, welches ca. 1/3 der Höhe des gesamten Displays einnimmt. Darunter wird der Titel des Liedes angezeigt, und darunter die aktuelle Titelnummer, dann Gesamttitelanzahl und die abgespielte Zeit des Titels.

    Ist der Titel des Liedes länger, als die Displaybreite, hat man keine Chance, den Rest angezeigt zu bekommen.
    Es werden keine Interpreten und keine Album-Informationen angezeigt. Dafür muss man den "Info"-Button drücken. Aus meiner Sicht: viel zu Umständlich!! :mies:

    Ich frage mich: braucht man dieses riesige USB-Symbol wirklich? Das ist ja die reinste Platzverschwendung! Wäre es nicht viel besser, den Interpreten und Infos zum Album (wenn vorhanden) direkt angezeigt zu bekommen, ohne den "Info"-Button drücken zu müssen?

    Ich frage mich außerdem: bin ich der Einzige, den das stört? :boesegrinsen:

    Wenn nicht, dann meldet euch...

    bin gespannt!

    Novgorod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du bist wahrscheinlich der Einzige. :zunge1:

    Ich finde das USB-Symbol auch sehr aufdringlich aber was solls.
    Das Display soll ja auch nicht gelesen werden unterm Fahren sondern nur informieren.

    Mich stört das nicht wirklich.
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

    also ich hab da auch noch nicht so viel drauf geachtet... bin mehr mit dem verkehrsgeschehen beschäftigt :)

    mfg dani
     
Thema:

Display-Anzeige im USB-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Display-Anzeige im USB-Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...