1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Display in blau mk7

Diskutiere Display in blau mk7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hi leute, ich suche das Display das über dem Radio ist, in blau. müsste das vom Sony radio sein. falls ihr es irgendwo gesehn habt oder es...

1. #1 Focus-Fiesta, 15.12.2012
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hi leute,

ich suche das Display das über dem Radio ist, in blau. müsste das vom Sony radio sein.

falls ihr es irgendwo gesehn habt oder es vllt selbst besitzt und es los werden wollt, sagt bescheit.

2. #2 Teufelweich, 15.12.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, findest Du ab und an bei Ebay. Sauteuer... und wer´s hat, wird´s wohl nicht hergeben.

3. #3 Focus-Fiesta, 15.12.2012
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    original bei ford kostet es 134 €. daher finde ich es jetzt nicht sauteuer, aber vllt hat es ja jemand gesehn.

sehe immer mal wieder ein display bei ebay, aber da steht nie was für ne farbe das display hat XD

4. #4 Teufelweich, 15.12.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Ups, dann war wohl nicht das Touchscreen gemeint. :rotwerden:

5. #5 Focus-Fiesta, 15.12.2012
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Nein nicht das touchscreen, der ganz normale, der auch ab werk verbaut ist XD

Thema:

Display in blau mk7

Die Seite wird geladen...

Display in blau mk7 - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  3. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...