Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Display "Motorstörung"

Diskutiere Display "Motorstörung" im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus erst einmal, habe natürlich als Neuling gleich eine Anfrage zu meinen CAR (Galaxy Mk3, TDCI, 2,0l, 140PS): Da ich zur Zeit mein Auto...

1. #1 Galaxy-Mike, 15.01.2014
    Galaxy-Mike

Galaxy-Mike Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, TDCI 2,0l 140PS
    Servus erst einmal,

habe natürlich als Neuling gleich eine Anfrage zu meinen CAR (Galaxy Mk3, TDCI, 2,0l, 140PS):

Da ich zur Zeit mein Auto nicht bewegen darf, wird er auch von meiner besseren Hälte wenig bewegt. Gestern wollten wir wieder eine gemeinsame Fahrt wagen und siehe da, es bewegt sich garnichts mehr. Im Display erschein die "Rote I(Info)" und "Motorsteuerung".

Habe bis jetzt mal alle Sicherungen gecheckt, im Motorraum und am Steuergerät (unterm Handschuhfach). Batteriespannung passt, zur Zeit habe ich ein Ladegerät angeschlossen. Auch schon mal von der Batterie zum Starter überbrückt, der Motor dreht durch.

Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Fehler gehabt. Liegt es evtl. am wenigen Fahren zur Zeit??

2. #2 Galaxy-Mike, 20.01.2014
    Galaxy-Mike

Galaxy-Mike Neuling

Fahrzeug:
    Habe das Auto dann zum Fordhändler abgeschleppt. Heute kam der Anruf, das er wieder läuft.

Der Fehler war die Spannungsversorgung zum Steuergerät. Der Fehler war mit dem Tester zu löschen, er lief dann aber trotzdem nicht, der Fehler musste (wie immer) gesucht werden, der Tester ist nicht immer der "Held". Es war eine Kabelunterbrechung unterhalb des Luftfilters. Kabel "geflickt" und er läuft wieder. Das Ganze für einen sehr vernünftigen Preis. Den Fehler hatten die Werkstatt so auch noch nicht gehabt.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die beschädigung des kabelstrangs unterhalb des luftfilterkasten ist beim mondi mk4, s-max und galaxy ein bekanntes problem ,
    und dafür gibt es beim FFH sogar ein rep kit .

4. #4 Galaxy-Mike, 21.01.2014
    Galaxy-Mike

Galaxy-Mike Neuling

Fahrzeug:
    OK, dann ist man wieder ein wenig schlauer. Wird dann wahrscheinlich nicht immer ohne weiteres zugegeben. Aber dafür war der Reperaturpreis mehr als freundlich vom FFH.

Thema: Display "Motorstörung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy motorstörung

,
  2. motorstörung ford galaxy

,
  3. ford galaxy motorstörung werkstatt

,
  4. galaxy motorstörung,
  5. ford galaxy motorstörung gelb,
  6. ford wa06 motorwarnung,
  7. motorstörung ford galaxy diesel,
  8. ford galaxy motorstörung zurücksetzen,
  9. Ford Galaxy 2005 motorstörung,
  10. ford galaxy diesel motorstörung,
  11. galaxy wa06 fehler motor rücksetzen,
  12. ford galaxy motorsteuerung,
  13. Ford galaxy 2007 Fehlermeldung löschen,
  14. smax forward alert motorstörung,
  15. fehler b0003 kraftstoffmengenregelung ford galaxy 2.0,
  16. Ford galaxy warnleuchte motorregelung,
  17. ford galaxy 2.0 tdci fehler motorstörung,
  18. Ford galaxy 2.0 scti motorstörung,
  19. ford galaxy fehlermeldung dispay,
  20. Ford galaxy 2 motorstörung löschen ,
  21. ford galaxy geht wöhrend der fahrt auf motorstörung,
  22. galaxy wa6 motorstörung,
  23. s-max motorstörung löschen,
  24. motorstörung tdci galaxy wa6,
  25. anzeige motrstörung display galaxy
Die Seite wird geladen...

Display "Motorstörung" - Ähnliche Themen

1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo, Habe ein Problem mit meinem S Max TDCI 2.2 Bj 2009 175 PS Habe schon länger schon das Problem das die Meldung Motorstörung kommt und ich...
  2. Motorstörung DPF?

Motorstörung DPF?: Smax Bj. 8/2011, 2.2 ca. 150000km Hallo Ich habe die Meldung Motorstörung erhalten und hatte keine Leistung mehr. Nur Notlauf. ADAC hat...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung handeln oder abwarten?

Motorstörung handeln oder abwarten?: Hallo zusammen, in den letzten zwei Monaten habe ich habe wiederholt eine Motorstörung erhalten, die wahrscheinlich mit der Drosselklappe...
  4. Display Armaturenbrett komplett "aus" trotz Fahrbereitschaft

Display Armaturenbrett komplett "aus" trotz Fahrbereitschaft: Hallo zusammen, bitte diesen Thread verschieben, falls er in einem falschen Unterforum steht :) Ich habe einen Ford Mondeo Turnier (mk4 / BA7) /...
  5. Motorstörung 2,0 TDCI 2011

Motorstörung 2,0 TDCI 2011: Hallo Leute, habe heute bei dem schönen Wetter den Kuga mal laufen lassen. Bin so ca.25 KM mit 180 gefahren, alles top. Ich musste dann kurz vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden