Display nur nachts abdunkeln.

Diskutiere Display nur nachts abdunkeln. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie würdet ihr folgende Situation lösen: Ich habe ein Pioneer Zwei-Din-Radio eingebaut. Das Radio habe ich mit einem MOST-ISO-Adapter ohne...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    wie würdet ihr folgende Situation lösen: Ich habe ein Pioneer Zwei-Din-Radio eingebaut. Das Radio habe ich mit einem MOST-ISO-Adapter ohne Probleme angeschlossen. Wenn ich nun das Licht tagsüber einschalte, wird das Radio verdunkelt und das Display ist dann manchmal nicht mehr ganz so gut zu erkennen.

    Ich möchte, dass das Display Abends/Nachts weiterhin abgedunkelt wird. Aber tagsüber halt nicht. Wir könne ich das am besten lösen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 03.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    welches Pioneer?
    mein Pioneer würde auch dimmen wenn ich das licht anmache, aber nur sehr sehr gering, deshalb hab ich den dimmer komplett deaktiviert
     
  4. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich das hier.

    Und besonders bei Sonneneinstrahlung macht sich das bei mir schon bemerkbar. Denn wenn es dann nicht abgedunkelt ist, kann ich noch alles lesen.
     
  5. #4 Cenaturis, 03.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Wenn der dimmer genauso wenig dimmt wie bei meinem dann schalt den einfach aus, da gewöhnt man sich total dran! Das 3100 wollt ich mir eigentlich auch holen aber der EQ hat mich dann abgeschreckt
     
  6. #5 Foci08, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Gibt es keine andere Möglichkeit, als das Dimmkabel zu zerschneiden?
     
  7. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hat denn keiner eine Idee?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cenaturis, 11.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Kannst du die Dimmfunktion nicht im Menü des Radios ausschalten?
    Im Hauptmenü wo du auch die uhr etc stellen kannst, dort kann man auch den dimmer ausschalten
     
  10. #8 MArtin.Ford.Focus, 11.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Man könnte eine Sonnenbrille aufsetzen !:cooool::cooool:
     
Thema:

Display nur nachts abdunkeln.

Die Seite wird geladen...

Display nur nachts abdunkeln. - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsreise während der Nacht

    Urlaubsreise während der Nacht: Hallo Freunde der blauen Pflaume! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  3. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  4. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...