Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Display schwarz nach Batterieentleerung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Laford, 05.09.2013.

1. Laford

Laford Neuling

Fahrzeug:
    Fors Mondeo MK4 bj. 2007
    Liebe Leute,

eben ist der ADAC weg, nachdem er mir Starthilfe gegeben hat nach einer komplett entladenen Batterie....das ging ja eigentlich ganz fix, nur habe ich bei der "Batterie-Auflade-Fahrt" bemerkt, dass das Display des Bordcomputers schwarz ist , also keine Anzeige von Radiosendern, Verbrach etc. zu sehen ist. Blinker geht, Licht und Fernlicht wird angezeigt, beim Starten die ganzen Lampen für Öl etc. gehen auch....nur der Rest bleibt dunkel und ich meine auch der Gurtwarner ging nicht.

Alos, kann mir bitte jemand erzählen, was ich hier am besten (alleine) machen muss, damit das alles wieder geht?

Achso, und ich fahre ein Ford Mondeo MK4 bj. 2007

Tausend Dank und Grüße aus Berlin

L.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    was sagt den das service menü? wird dort alles richtig dargestellt?

4. #3 deerwood, 11.09.2013
    deerwood

deerwood blog.stefanrehwwald.de

Fahrzeug:
    Mondeo <3 , 2012, 2.0 TDCi
    Das der Gurtwarner nicht geht, würde ich jetzt nicht als so schlimm empfinden^^

Thema:

Display schwarz nach Batterieentleerung

Die Seite wird geladen...

Display schwarz nach Batterieentleerung - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Headup Display

Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...