C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

Diskutiere Display sieht aus wie eingebrannt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...

  1. daniu

    daniu Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab nen c-max mit dem nicht touch display.
    Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen Schatten im Display nicht bedeuten, dass da alla 90er was im Display eingebrannt ist. Auch jetzt wo ich das weiß, finde ich das ziemlich hässlich.

    Kann man das irgendwie abschalten? Wir fahren recht häufig ohne mediale Unterstützung, sodass dann immer dieses Bild erscheint ...

    Grüße

    Sent from my x-phone using brain 2.0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Ganz abschalten das es komplett aus ist geht während der Fahrt nicht. Man kann das Radio anlassen aber auf "stumm" schalten, das sieht dann etwas gefälliger aus.

    Gruß, flinki
     
Thema:

Display sieht aus wie eingebrannt

Die Seite wird geladen...

Display sieht aus wie eingebrannt - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...