C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

Diskutiere Display sieht aus wie eingebrannt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...

1. daniu

daniu Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab nen c-max mit dem nicht touch display.
    Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen Schatten im Display nicht bedeuten, dass da alla 90er was im Display eingebrannt ist. Auch jetzt wo ich das weiß, finde ich das ziemlich hässlich.

Kann man das irgendwie abschalten? Wir fahren recht häufig ohne mediale Unterstützung, sodass dann immer dieses Bild erscheint ...

Grüße

Sent from my x-phone using brain 2.0

2. flinki

flinki Forum As

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Ganz abschalten das es komplett aus ist geht während der Fahrt nicht. Man kann das Radio anlassen aber auf "stumm" schalten, das sieht dann etwas gefälliger aus.

Gruß, flinki

Thema: Display sieht aus wie eingebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c grand c max weißes display

Die Seite wird geladen...

Display sieht aus wie eingebrannt - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  2. Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen

Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen: Moin zusammen. Ich habe mir eine drahtlose Rückfahrkamera und ein Radio mit entsprechendem Display gekauft. Einbau ist in einen Ford Focus DA3...
  3. Display Dimmer

Display Dimmer: Ein freundliches Hallo in die Runde. Habe folgendes "Problem" : Das Display meines Focus, Einstellmöglichkeiten Tag, Nacht, Auto (eingestellt)...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris

Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris: Der Bordcomputer (zwischen Drehzahlmesser und Tacho) spielt „Tetris“, was bedeutet, Klötzchen und Balken springen munter hin und her. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden