Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von moppel63, 07.05.2016.

1. #1 moppel63, 07.05.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der Brecher. Und bei dessen Reinigung ist mir aufgefallen,dass der kleine BC sehr matt aussieht als ob dort noch eine Folie drauf ist. Aber ich sehe keine Stelle wo man diese wenn vorhanden entfernen könnte. Könnte da mich jemand schlauer machen. Gruß moppel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 08.05.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Womit reinigst du denn?
    Einfaches Antistatisches Tuch oder hauste da noch Chemische Reiniger drauf?

4. #3 MaxMax66, 08.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du meinst das monochrome Display im Tacho? das sieht generell so aus, als wenn man besoffen da rein guckt, kein Vergleich zum großen Display,
    ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben, aber das kleine Display ist einfach nur bäää

mach doch mal nen Foto, hab noch nen Tacho hier rumliegen

5. #4 DschoKeys, 08.05.2016
    DschoKeys

DschoKeys Focussiert

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Hallo @moppel63,

schon mal über eine Display-Schutzfolie nachgedacht? Ich habe diese hier für meinen hoffentlich bald gelieferten Turnier hier liegen: http://www.amazon.de/Displayschutz-...E?ie=UTF8&ref_=pe_386171_130543791_TE_3p_dp_1

Viele Grüße,

Jo

6. #5 Frontzwerg, 08.05.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013

Kann man den Tacho einfach so tauschen? Ist bestimmt ein teurer Spaß :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 08.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kommt darauf an, wat dat Teil kostet, ich hatte einen für 200 aus Schweden organisiert und mein FFH hat den KM-Stand übernommen, war null Stress

http://www.ford-forum.de/showthread.php/150153-Tachowechsel

9. #7 moppel63, 09.05.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Also reinigen nur mit Tuch und ohne Chemie , und dann werd ich eben mit den blass wirkenden Display im Tacho leben müssen. Aber ich denk es gibt schlimmeres. Mit der Folie auf den Navi lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Ansonsten danke für eure Anregungen. Gruß moppel

Thema:

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Die Seite wird geladen...

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ? - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Headup Display

Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  4. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  5. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...