Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Diskutiere Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...

  1. #1 moppel63, 07.05.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der Brecher. Und bei dessen Reinigung ist mir aufgefallen,dass der kleine BC sehr matt aussieht als ob dort noch eine Folie drauf ist. Aber ich sehe keine Stelle wo man diese wenn vorhanden entfernen könnte. Könnte da mich jemand schlauer machen. Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 08.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Womit reinigst du denn?
    Einfaches Antistatisches Tuch oder hauste da noch Chemische Reiniger drauf?
     
  4. #3 MaxMax66, 08.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du meinst das monochrome Display im Tacho? das sieht generell so aus, als wenn man besoffen da rein guckt, kein Vergleich zum großen Display,
    ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben, aber das kleine Display ist einfach nur bäää

    mach doch mal nen Foto, hab noch nen Tacho hier rumliegen
     
  5. #4 DschoKeys, 08.05.2016
    DschoKeys

    DschoKeys Focussiert

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Hallo @moppel63,

    schon mal über eine Display-Schutzfolie nachgedacht? Ich habe diese hier für meinen hoffentlich bald gelieferten Turnier hier liegen: http://www.amazon.de/Displayschutz-...E?ie=UTF8&ref_=pe_386171_130543791_TE_3p_dp_1

    Viele Grüße,

    Jo
     
  6. #5 Frontzwerg, 08.05.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013

    Kann man den Tacho einfach so tauschen? Ist bestimmt ein teurer Spaß :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 08.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kommt darauf an, wat dat Teil kostet, ich hatte einen für 200 aus Schweden organisiert und mein FFH hat den KM-Stand übernommen, war null Stress

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/150153-Tachowechsel
     
  9. #7 moppel63, 09.05.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Also reinigen nur mit Tuch und ohne Chemie , und dann werd ich eben mit den blass wirkenden Display im Tacho leben müssen. Aber ich denk es gibt schlimmeres. Mit der Folie auf den Navi lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Ansonsten danke für eure Anregungen. Gruß moppel
     
Thema:

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Die Seite wird geladen...

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Suche Radio ohne Display für Renault

    Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...