display vom mondeo navi vnr9000 kaput - was tun???

Diskutiere display vom mondeo navi vnr9000 kaput - was tun??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo! mir ist heute ne flasche gegen das display von meinem navi geflogen. es ist also kaput. wollte nachfragen, ob man das austauschen kann,...

1. #1 2bueffelherden, 05.11.2005
    2bueffelherden

2bueffelherden Guest

hallo!

mir ist heute ne flasche gegen das display von meinem navi geflogen. es ist also kaput. wollte nachfragen, ob man das austauschen kann, wo ich eins günstig kriegen könnte und ob und wie man es einbauen kann...

danke schonmal, david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 06.11.2005
    timeless

timeless Guest

da musst du den hersteller des navis fragen ob die das display als ersatzteil haben, aber das wird teuer.

4. #3 2bueffelherden, 06.11.2005
    2bueffelherden

2bueffelherden Guest

brrr... dachte ich mir fast schon... was würde denn dann da teuer etwa heissen? überlege nämlich, einfach bei ebay ein gebrauchtes zu ersteigern, das könnte billiger kommen...

5. #4 timeless, 08.11.2005
    timeless

timeless Guest

ja, da ersteigere dir eins bei ebay. da das ersatzdisplay nich viel günstiger sein wird, als wenn du dir nen neues/gebrauchtes navi kaufst.

6. #5 2bueffelherden, 09.11.2005
    2bueffelherden

2bueffelherden Guest

ja, das werd ich wahrscheinlich machen... die gehen da so für zwischen 400 und 570 weg. ein komplett runderneuertes kostet bei ford im austausch 580, also, wenn ich für unter 550 eins bei ebay kriege, werde ich mich auch jeden fall an ebay halten... aber danke auch auf jeden fall für die antworten!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich ruf morgen mal beim hersteller visteon an.

es gibt einen reparaturservice, allerdings habe ich keine ahnung wie hoch der zu buche schlägt.

das witzigste an der ganzen sache ist, ich habe das navi noch nie in meinem leben gesehen. bisher waren alle mondis die ich mit navi gefahren bin mit becker ausgestattet.
    es gibt sachen!

austauschradios (runderneuerte) dürfte es eigentlich nicht mehr geben, nur im Restbestand vielleicht noch.

9. #7 Christian, 09.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich würde eher auf die 30 Euro schei****** und mir für 580 das von Ford original holen... I don´t trust ebay... :?

Thema:

display vom mondeo navi vnr9000 kaput - was tun???

Die Seite wird geladen...

display vom mondeo navi vnr9000 kaput - was tun??? - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 328 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. dunkles Display

dunkles Display: Hallo Leute, bei meinem S-Max geht während der Fahrt einfach die Beleuchtung des Displays aus und die Blinker gehen auch nicht mehr. Weiter binkt...