Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Display von Klimaanlage defekt

Diskutiere Display von Klimaanlage defekt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Meine Klimaanlage/Heizung funktioniert einwandfrei; aber mein Display ist leider nicht mehr ablesbar. Ich brauche ein Ersatzdisplay. Oder wenn...

  1. #1 mustafa.gedik, 10.05.2008
    mustafa.gedik

    mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Meine Klimaanlage/Heizung funktioniert einwandfrei; aber mein Display ist leider nicht mehr ablesbar.

    Ich brauche ein Ersatzdisplay.
    Oder wenn jemand eine Lösung kennt, bitte helfen.
     
  2. #2 Christian24V, 15.05.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Mustafa,

    ein einzelnes Display wirst Du nicht bekommen, da wirst Du wohl ein ganzes Bedienteil nehmen müssen. Entweder, wenn überhaupt noch lieferbar, teuer bei Ford, oder ohne Funktionsgarantie über eBay. Andere Möglichkeiten sehe ich da leider nicht.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Display von Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Display von Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...