Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Display von Klimaanlage defekt

Diskutiere Display von Klimaanlage defekt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Meine Klimaanlage/Heizung funktioniert einwandfrei; aber mein Display ist leider nicht mehr ablesbar. Ich brauche ein Ersatzdisplay. Oder wenn...

1. #1 mustafa.gedik, 10.05.2008
    mustafa.gedik

mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Meine Klimaanlage/Heizung funktioniert einwandfrei; aber mein Display ist leider nicht mehr ablesbar.

Ich brauche ein Ersatzdisplay.
    Oder wenn jemand eine Lösung kennt, bitte helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 15.05.2008
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Mustafa,

ein einzelnes Display wirst Du nicht bekommen, da wirst Du wohl ein ganzes Bedienteil nehmen müssen. Entweder, wenn überhaupt noch lieferbar, teuer bei Ford, oder ohne Funktionsgarantie über eBay. Andere Möglichkeiten sehe ich da leider nicht.

Gruß

Christian

Thema:

Display von Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Display von Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

1. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...