Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Display

Diskutiere Display im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ! Habe eine kleine Frage. Zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist ja das Display des Bordcomputers. Weiß einer, wie lange es dauert, bis...

  1. FForce

    FForce Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Bj. 11/2008, 136 PS
    Hallo !
    Habe eine kleine Frage. Zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist ja das Display des Bordcomputers. Weiß einer, wie lange es dauert, bis sich dieses Display nach dem Verschliessen des Autos ausschaltet ?
    Habe gestern Abend durch Zufall gesehen, dass es nach gut 15 Minuten immer noch an war ! Kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
    Wie ist das bei euch ?

    FForce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der schaltet sich erst ab wenn sich die Module abschalten, nach ca. 30min ... was sich Ford dabei gedacht hat, oder nicht, wird wohl ein Geheimnis bleiben, ist beim Focus und C-Max genauso
     
  4. FForce

    FForce Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Bj. 11/2008, 136 PS
    Hallo !

    Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen ...Hammer. Also was sich Ford dabei gedacht hat ... ? Aber vielen Dank ...weiß ich Bescheid !! :top1:
     
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...