Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Display

Diskutiere Display im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ! Habe eine kleine Frage. Zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist ja das Display des Bordcomputers. Weiß einer, wie lange es dauert, bis...

1. FForce

FForce Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Bj. 11/2008, 136 PS
    Hallo !
    Habe eine kleine Frage. Zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist ja das Display des Bordcomputers. Weiß einer, wie lange es dauert, bis sich dieses Display nach dem Verschliessen des Autos ausschaltet ?
    Habe gestern Abend durch Zufall gesehen, dass es nach gut 15 Minuten immer noch an war ! Kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
    Wie ist das bei euch ?

FForce

2. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der schaltet sich erst ab wenn sich die Module abschalten, nach ca. 30min ... was sich Ford dabei gedacht hat, oder nicht, wird wohl ein Geheimnis bleiben, ist beim Focus und C-Max genauso

3. FForce

FForce Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Bj. 11/2008, 136 PS
    Hallo !

Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen ...Hammer. Also was sich Ford dabei gedacht hat ... ? Aber vielen Dank ...weiß ich Bescheid !! :top1:

Thema: Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kuga mk1 Display Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  2. Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen

Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen: Moin zusammen. Ich habe mir eine drahtlose Rückfahrkamera und ein Radio mit entsprechendem Display gekauft. Einbau ist in einen Ford Focus DA3...
  3. Display Dimmer

Display Dimmer: Ein freundliches Hallo in die Runde. Habe folgendes "Problem" : Das Display meines Focus, Einstellmöglichkeiten Tag, Nacht, Auto (eingestellt)...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris

Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris: Der Bordcomputer (zwischen Drehzahlmesser und Tacho) spielt „Tetris“, was bedeutet, Klötzchen und Balken springen munter hin und her. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden