Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Display

Diskutiere Display im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiss jemand wie lang das Display (da wo der KM-Stand und so draufsteht) anbleibt, nachdem man das Auto abgeschaltet hat? gruss Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian [Fahranfänger], 14.04.2010
    Christian [Fahranfänger]

Christian [Fahranfänger] Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, Benzin
    Hi, weiss jemand wie lang das Display (da wo der KM-Stand und so draufsteht) anbleibt, nachdem man das Auto abgeschaltet hat? gruss Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen.
    Das Thema hatten wir schon. geht ca. ne halbe Stunde nachm Abschließen aus.

Hier ist zu.
    CLOSED!

Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

1. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  2. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.