Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Display

Diskutiere Display im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiss jemand wie lang das Display (da wo der KM-Stand und so draufsteht) anbleibt, nachdem man das Auto abgeschaltet hat? gruss Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian [Fahranfänger], 14.04.2010
    Christian [Fahranfänger]

    Christian [Fahranfänger] Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, Benzin
    Hi, weiss jemand wie lang das Display (da wo der KM-Stand und so draufsteht) anbleibt, nachdem man das Auto abgeschaltet hat? gruss Chris
     
  2. #2 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen.
    Das Thema hatten wir schon. geht ca. ne halbe Stunde nachm Abschließen aus.

    Hier ist zu.
    CLOSED!
     
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  2. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  3. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.