Displayanzeige wieder ok!!!

Diskutiere Displayanzeige wieder ok!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, hatte bei meinem galaxy06 das selbe problem wie viele andere: displayausfall lichtwarnton funktioniert nicht parklicht (winker) geht erst...

  1. steubl

    steubl Guest

    hallo,
    hatte bei meinem galaxy06 das selbe problem wie viele andere:
    displayausfall
    lichtwarnton funktioniert nicht
    parklicht (winker) geht erst nicht, wenn man nach dem einkauf zurück kommt leuchtet es plötzlich

    war in der werkstatt. man hat mir ein neues armaturenbrett und den kompletten sicherungskasten gewechselt, jetzt funktioniert alles bestens.
    grüsse
    stephan
     
Thema:

Displayanzeige wieder ok!!!

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige wieder ok!!! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriehmen noch ok ?

    Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...