Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Displaybeleuchtung des Radios

Diskutiere Displaybeleuchtung des Radios im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab nen 99er Ford Focus mit originalem CD-Radio....mir ist nur mal so aufgefallen das die Displaybeleuchtung des Radios ungleichmäßig ist also...

1. Jorgos

Jorgos Neuling

Hab nen 99er Ford Focus mit originalem CD-Radio....mir ist nur mal so aufgefallen das die Displaybeleuchtung des Radios ungleichmäßig ist also oben wo der Sender steht ist es viel heller als im unteren Bereich ! Ist das normal so ???? Wirkt irgendwie etwas "billig" wenns normal sein sollte....kann mich aber nich erinnern ob das schon immer so war.....muss nämlich demnächst mal die Mittelkonsole öffnen zwecks Austausch anderer Lämpchen.....das Radio-Display wird glaub ich aber gar nich mit "Lampen" beleuchtet oder ?!?!?!? Will da nicht gleich alles auseinander nehmen wenns nicht unbedingt sein muss....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaybeleuchtung des Radios

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung des Radios - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Sony Radios

Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige Radiosender - SONY

Anzeige Radiosender - SONY: Hab heute Morgen bei der Fahrt zum Büro verwundert geänderte Anzeige der aingestellten Sender gesehen. Hab auch "per linke Taste" zwischen den...
  3. Umbau des Radios

Umbau des Radios: Ich habe mir einen alten Ford Fiesta 1.4 Gfj Bj 89 gekauft. Nun wollte ich das Radio umbauen habe davon jedoch nicht so die Ahnung. Ich weiß das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?: Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe beim Einbau eines Radios - Ausbau Autotelefon

Hilfe beim Einbau eines Radios - Ausbau Autotelefon: Hallo! Mein Ford-Radio hat die Grätsche gemacht. Sprich: Es wird nur noch ein Sender empfangen, der manchmal auch gar nicht - dafür habe ich dann...