B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Displaybeleuchtung

Diskutiere Displaybeleuchtung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Seit jetzt die dunkle Jahreszeit begonnen hat, fällt mir auf, das dass kleine Display in der Mitte doch sehr hell ist. Zwar...

  1. #1 karlo2610, 29.10.2013
    karlo2610

    karlo2610 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Seit jetzt die dunkle Jahreszeit begonnen hat, fällt mir auf, das dass kleine Display in der Mitte doch sehr hell ist. Zwar dunkelt es etwas ab, ist mir in der Nacht aber immer noch zu hell.
    Gibt es einen Tip wie man da nachhelfen kann?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Lichtschalter gibt es rechts Knöpfe für zum dimmen der Instrumentenbeleuchtung, damit sollte auch das Display dimmbar sein ... am Besten mal versuchen
     
  3. #3 karlo2610, 30.10.2013
    karlo2610

    karlo2610 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Das habe ich allerdings schon versucht, dann ist die Instrumentenbeleuchtung zwar dunkel (zu dunkel), das Display aber immernoch zu hell, obwohl es schon etwas runterdimmt .
    Ganz ausschalten kann man es wohl auch nicht ?
     
  4. #4 Big Daddy, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Du kannst das Display abschalten.
    Auf Taste "Display" drücken und schon ist es aus.
     
Thema:

Displaybeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Displaybeleuchtung des Radios

    Displaybeleuchtung des Radios: Hab nen 99er Ford Focus mit originalem CD-Radio....mir ist nur mal so aufgefallen das die Displaybeleuchtung des Radios ungleichmäßig ist also...
  2. Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen

    Ford-Sony CDX MP3 - Displaybeleuchtung einstellen: Hallo, an meinem Ford-Sony CDX Autoradio ist die Displaybeleuchtung bei direktem Sonnenlicht schlecht bis gar nicht ablesbar.... Kann mir jemand...