Displayschutzfolie fürs DVD Navi ?

Diskutiere Displayschutzfolie fürs DVD Navi ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob ihr eine Quelle wißt, wo ich fürs S-Max DVD Navi eine Displayschutzfolie (so wie bei einem PDA) kaufen kann ? Gruss

1. #1 srx2007, 03.04.2007
    srx2007

srx2007 Guest

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr eine Quelle wißt, wo ich fürs S-Max DVD Navi eine Displayschutzfolie (so wie bei einem PDA) kaufen kann ?
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 03.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also ich habe auch TomTom Navi, PDA, Smart Phone, etc. noch NIE habe ich verstanden, wozu man diese Folien braucht. Auch immer nach dem Verkauf der Geräte hatten die nie einen Kratzer oder sonst was.

Auch musste ich "früher", als ich auch solche Folien benutze feststellen, dass dadurch die Bedienung eingeschränkt ist.

Ich meine mal, es gibt solche Folien aber in Meterware und Pfiffige Leute schneiden die dann raus, was man so braucht.

Schau doch mal bei eBay und schreibe den einen oder anderen an, der sich auf sowas spezialisiert hat (also für viele Geräte solche Folien anbietet). Dem gibst Du die Abmaß und los gehts ...

Viel Erfolg !
    Axel

Thema: Displayschutzfolie fürs DVD Navi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayschutzfolie ford kuga navi

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie fürs DVD Navi ? - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...