Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Displaysprache umprogrammieren??

Diskutiere Displaysprache umprogrammieren?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine ganz dringende Frage! Ich könnte gerade günstig an einen Mondeo Bj.2001 kommen. Leder, Navi, etc. Ist...

1. #1 DonCorleone, 19.01.2009
    DonCorleone

DonCorleone Guest

Hallo zusammen.

Bin neu hier und habe eine ganz dringende Frage! Ich könnte gerade günstig an einen Mondeo Bj.2001 kommen. Leder, Navi, etc.
    Ist aber ein Re-Import aus Italien und die Displaysprache wäre demnach auf italienisch. Kann man das umprogrammieren? Das Gleiche gilt für das integrierte Navi.
    Danke für Eure Hilfe!

MfG,
    Don C.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche Displaysprache meinst du? Beim Mondeo 2001 gibt es eigentlich noch keine

Welches Navi ist verbaut? Beim Navi kann man die Sprache eher nicht umstellen...

4. #3 DonCorleone, 19.01.2009
    DonCorleone

DonCorleone Guest

Ich hab das Auto selbst noch icht geshen (also nicht in natura). Der Händler hat mir das nur am Telefon so gesagt. Ich denk mal er hat die kpl. Instrumente gemeint. Alles was eben so angezeigt werden kann.
    Gruß

5. #4 jörg990, 19.01.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    In den Instrumenten werden nur Ziffern angezeigt. Keine Angst, auch wenn es eine italienische Version ist, stehen da keine römischen, sondern arabische;).

Welches Navi ist drin? Ich meine, dass das Blaupunkt Travelpilot DX in meinem 2003er schon mehrere Sprachen konnte.

Gruß

Jörg

6. #5 DonCorleone, 19.01.2009
    DonCorleone

DonCorleone Guest

Mehr wie dieses Bild als Information habe ich leider nicht :gruebel:

7. #6 jörg990, 20.01.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Also das große Navi (VNC7000?). Keine Ahnung, hatte immer nur die Travelpiloten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da die Sprache nicht umstellen kann.
    Wenn du mir der italienischen Menüführung nicht klarkommst, findest du vielleicht jemanden im persönlichen Umfeld (Freunde, bekannte, Arbeitskollegen), der italienisch kann. Oder jemand hier im Forum kann dir beschreiben, welche Tasten du betätigen musst, um ins entsprechende Menü zu kommen.
    Das Kartenmaterial könnte allerdings ein Problem sein, ich fürchte, dass Deutschland da nicht mit drauf ist.

Gruß

Jörg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaysprache umprogrammieren??

Die Seite wird geladen...

Displaysprache umprogrammieren?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifengröße umprogrammieren lassen?

Reifengröße umprogrammieren lassen?: Hab von Sommerreifen (235/40 R18) auf Winterreifen gewechselt (205/55 R16), also - 2% Umfang. Beide Größen sind ja zugelassen. Muss man der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsteuergerät umprogrammieren

Motorsteuergerät umprogrammieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus Turnier, Baujahr 5/2005,1,6 TDCI, 109 PS. Beim Fremdstarten letzten Winter hatte sich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappe umprogrammieren

Heckklappe umprogrammieren: Ich bin von einem Bekannten gefragt worden, ob man evtl. die Schliessfunktion der Heckklappe umprogrammieren kann. Es nervt ihn, dass die immer...
  4. Elektronik umprogrammieren!?

Elektronik umprogrammieren!?: Hi Leute, Ich hab da mal was das mich seit je her wahnsinnig nervt mit meinem Focus, und zwar sieht man nicht wann man das Auto öffnet und wann...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standheizung ab Werk, umprogrammieren

Standheizung ab Werk, umprogrammieren: Servus Zusammen, nachdem die kalte Jahreszeit unaufhörlich näher kommt, erinnere ich mich wieder an folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir...