Displaytausch Sync3

Diskutiere Displaytausch Sync3 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forumist/inn/en! Beim Focus ist das Display schön geneigt und recht weit herausgezogen eingebaut. Dadurch ist es top bedienbar. Die...

1. #1 Frank174, 12.11.2019
    Frank174

Frank174 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2019, 1.0 Ecoboost
    Hallo Forumist/inn/en!

Beim Focus ist das Display schön geneigt und recht weit herausgezogen eingebaut. Dadurch ist es top bedienbar.
    Die Erreichbarkeit im C-Max ist aber eine Katastrophe. Hat jemand eine Idee, ob das Display des Sync3 auch mittels Blenden o. dergl. beim C-Max so eingebaut werden könnte???

Gruß und Dank
    Frank

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das Armaturenbrett vom Cmax ist beinahe komplett baugleich mit dem vom Kuga und hat mit dem Focus absolut nichts gemeinsam.
    Beim Kuga ist es nunmal so weit drinnen.
    Ich finde des ergonomisch gesehen auch eher schlecht drücke da aber sehr selten dran rum, also ist es mir noch eher egal.

Thema:

Displaytausch Sync3

Die Seite wird geladen...

Displaytausch Sync3 - Ähnliche Themen

1. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  2. Ford Sync3 und KaiOS

Ford Sync3 und KaiOS: Man kann ja auf der Serviceseite von Ford nachschauen welche Handys/Smartphones unterstützt werden. Es werden teils auch welche unterstützt die...
  3. Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03

Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03: Hallo Zusammen, hatte letzte Woche mein Ford Sync3 System geupdatet. Das Firmware Update hat sich erfolgreich installiert - anschl. die LOG...
  4. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  5. Sync3 Hintergrund ändern

Sync3 Hintergrund ändern: moin, ich habe heute den Hintergrund an meinem Sync 3 geändert, leider vergisst das System die änderung und springt wieder auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden