Distanzscheiben aber welche?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von CcxxxN2, 15.02.2007.

1. #1 CcxxxN2, 15.02.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi

mein cousin hat den gleichen focus wie ich allerdings baujahr 1999 meiner is 2001. er hat 7*17" felgen auf seinem focus, und ne tiefelegeung von hinten 35 mm, jetzt die frage was kann er für distanzscheiben hinten drauf machen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 16.02.2007
    sportler

sportler Guest

kann man pauschal kaum sagen.die et der felge spielt eine große rolle.messen kann mans dann doch.wie viel platz der reifen noch zu karosserie hat.aber mit 7j felgen einen auf breit zu machen sieht auch nich so dolle aus.die lieber im radhaus versenken ;)

4. #3 CcxxxN2, 17.02.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

die felgen haben ET 40, was denkt ihr kann man da drauf machen?

5. #4 sportler, 17.02.2007
    sportler

sportler Guest

muss man sehen nich rechnen.wie zieht sich der reifen usw.kannst doch schätzen oder messen wieviel platz zur kotflügelaußenkante der reifen hat!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben aber welche?

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben aber welche? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Distanzscheiben bei 8x18?

Welche Distanzscheiben bei 8x18?: Zuletzt habe ich mir vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Achse montieren lassen. Das war leider zu wenig! Kann mir jemand sagen,wie breit die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Performance Felgen und Distanzscheiben Spurverbreiterung (DRM System)

Performance Felgen und Distanzscheiben Spurverbreiterung (DRM System): Hallo zusammen, das Thema Distanzscheiben/Spurverbreiterung ist in verschiedenen Threads behandelt worden und ein wenig durcheinander geraten....
  5. Suche Suche Fiesta St 180 Sportauspuff und Distanzscheiben

Suche Fiesta St 180 Sportauspuff und Distanzscheiben: Alles anbieten Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk