Distanzscheiben beim Mondeo Turnier

Diskutiere Distanzscheiben beim Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... tja, die Fragen wollen mir einfach nicht ausgehn :rolleyes: Also grundsätzlich find ich die Serienfelgen im Mehrspeichendesign ja...

1. #1 BigDaddy, 31.01.2007
    BigDaddy

BigDaddy BigDaddy

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Leute...

tja, die Fragen wollen mir einfach nicht ausgehn :rolleyes:

Also grundsätzlich find ich die Serienfelgen im Mehrspeichendesign ja
    ganz schick, nur sind sie schon recht schmal - irgendwie!?

Da ich mir im Moment keine anderen Felgen leisten kann, würd ich gern an
    der HA ein paar Distanzscheiben montieren.

Nun die Frage:

Was kann ich drunter packen ohne bördeln oder Kanten umlegen??? :)

Falls jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, gebt mir bitte bescheid.

BENNY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben beim Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben beim Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...