Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Distanzscheiben für hinten

Diskutiere Distanzscheiben für hinten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es mittlerweile Distanzscheiben für den RS die eine ABE oder ein Teilegutachten haben mit denen man diese auch vom TÜV eingetragen bekommt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RS305

RS305 Neuling

Fahrzeug:
    2010er Focus RS in green
    Gibt es mittlerweile Distanzscheiben für den RS die eine ABE oder ein Teilegutachten haben mit denen man diese auch vom TÜV eingetragen bekommt.

Auch wenn sie momentan noch keine Freigabe haben, würden auch die Distanzscheiben die eigentlich für den ST vorgesehen sind auf den RS passen. Also z.B. die H&R (Artikelnummer: 4035633)

Hat schon jemand welche verbaut?
    Ich hab vor hinten 20er zu montieren. Vorne werd ich zwecks Revo keine draufmachen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Distanzscheiben für hinten

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben für hinten - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  4. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.