Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Distanzscheiben mit Ford Alu`s auf ST?

Diskutiere Distanzscheiben mit Ford Alu`s auf ST? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, will mir auf meinem ST(`08er) Winterräder drauf ziehen. Habe da noch im Keller die Originalen 18"Alu`s von Ford liegen. Die leider vorne an...

  1. #1 FocuSTurboGT, 19.11.2008
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, will mir auf meinem ST(`08er) Winterräder drauf ziehen. Habe da noch im Keller die Originalen 18"Alu`s von Ford liegen. Die leider vorne an die Bremsbacken dran kommen, was ich hoffe mit Distanzscheiben behoben wird. Die Felgen : 7,5J x 18 H2, ET 52,5 Ford-Teil-Nr.1S7J-D?,3M5J-DA/-GA/-HA.
    Es sind die 10Speichen Felgen im 2-TeilerLook.
    Habe mal gehört man bekommt die Distanzscheiben mit ABE ohne diese eintragen zu müssen. Es geht nur drum, das ich die Felgen überhaupt drauf bekomme. Diese müssen nicht unbedingt bündig mit der Karosserie sein.
    Jetzt die Frage: Welche Distanzscheiben brauche ich (mm; Hersteller)?, gibt es diese mit ABE?
    Danke schon mal, Gruß, GT.
     

    Anhänge:

    • alumy.jpg
      alumy.jpg
      Dateigröße:
      88,1 KB
      Aufrufe:
      21
  2. #2 FocusZetec, 19.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird aber teuer da du die Radbolzen auch tauschen mußt, wäre es nicht Besser andere Felgen zu kaufen anstatt die Radbolzen?

    Dazu mußt du die Felgen eintragen lassen, weil es von Ford nicht vorgesehen ist die Felgen auf einem ST zu fahren.

    Welche Distanzscheiben du brauchst mußt du selber abschätzen, ich bezweifle das schon mal die Räder auf einem ST verbaut hat. Einfach die Felge an den Sattel halten und schauen wieviel du brauchen würdest damit die Felge nicht mehr streift.
     
  3. #3 black beast, 19.11.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die bolzen mußt du nicht wechseln das es ja scheiben gibt mit bolzen drinnen
    z.b. von H&R denk mal 20- 25 mm/seite sollten reichen
    eintragen wirst du sie schon müssen
    kosten der scheiben ca 70-90 euro
    aber achtung spurplatten nur vorne ist verboten also brauchst du 2 sätze

    viel brauchst ja nicht den beim 2.0 tdci sind die 7,8 x 18 ET 52,5 zum teil serienmäßig drauf und der ST hat nur um 20 mm größere bremsscheiben
     
  4. #4 FocuSTurboGT, 22.11.2008
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, hat sich erledigt. Danke für antworten.
     
Thema:

Distanzscheiben mit Ford Alu`s auf ST?

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben mit Ford Alu`s auf ST? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...