Distanzscheiben vorne?!

Diskutiere Distanzscheiben vorne?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ma ne frage an die FoFo II Gemeinde, habe mir Distanzscheiben von H&R gekauft für hinten, passen wunderbar sind 20mm Platten vom Typ...

  1. #1 Quikshaver, 14.12.2007
    Quikshaver

    Quikshaver Guest

    Hallo,

    habe ma ne frage an die FoFo II Gemeinde, habe mir Distanzscheiben von H&R gekauft für hinten, passen wunderbar sind 20mm Platten vom Typ DRM...

    nun die Frage hat jemand vorne schonmal die Radbolzen ausgetauscht, weil ich will vorn nur 10-15mm Platten drauf machen, leider gibt es in der Ausführung das System nicht...also bleibt mir nix anderes übrig als die Radbolzen zu wecheln?!

    Wer damit Erfahrung hat, ob es leicht geht oder schwer, kann mir das bitte mitteilen, wär auch gut zu wissen wie lang die Schraube war die Ihr dann eingesetzt habt.

    Danke, der Quikshaver:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 15.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hi,

    wegen was willst du denn die Radbolzen tauschen da sind doch welche mit oder etwa nicht ich habe mir welche gekauft vorne 20mm hinten 40mm passt alles bestens
     
  4. #3 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, die 10er/15er Platten haben keine eigenen Bolzen drauf. Das müssen die Bolzen in der Radaufhängung gegen längere getauscht werden. Die werden nicht auf die originalen geschraubt.
     
  5. #4 FoFo305, 15.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    aso,

    o.O
     
  6. #5 stefand, 15.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Weil vorn die originalen Radbolzen zu kurz sind, wenn du kein DRM-Kit nimmst.
    Fakt ist, entweder man kann´s selber oder es wird teuer. Bei mir haben vorn die 40er gepaßt....vielleicht mal probieren...ansonsten HuR anmailen wegen dem Gutachten für das 30er DRM-Kit...bzw auch gleich wegen dem Set.
     
  7. #6 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gutachten kannste direkt bei denen Runterladen, hab ich auch gemacht!
    Die Bolzen muss man, soweit ich weiß, extra bestellen. Die sind nicht bei den Platten dabei.
    Aber wie StafanD schon sagte, eigentlich müssten ddie 20er DRM locker drunter gehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefand, 15.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Janosch....Ich meinte eine 30er DRM Kit....ist so nicht aufgeführt..aber es gibt eins. Und das Gutachten dafür mußte ebenfals bei HuR erfragen.
     
  10. #8 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ach so, wieder was gelernt :D Kannt ich so noch nich, ein 30er DRM
     
Thema:

Distanzscheiben vorne?!

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben vorne?! - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...