Distanzscheiben vorne?!

Diskutiere Distanzscheiben vorne?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ma ne frage an die FoFo II Gemeinde, habe mir Distanzscheiben von H&R gekauft für hinten, passen wunderbar sind 20mm Platten vom Typ...

1. #1 Quikshaver, 14.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Hallo,

habe ma ne frage an die FoFo II Gemeinde, habe mir Distanzscheiben von H&R gekauft für hinten, passen wunderbar sind 20mm Platten vom Typ DRM...

nun die Frage hat jemand vorne schonmal die Radbolzen ausgetauscht, weil ich will vorn nur 10-15mm Platten drauf machen, leider gibt es in der Ausführung das System nicht...also bleibt mir nix anderes übrig als die Radbolzen zu wecheln?!

Wer damit Erfahrung hat, ob es leicht geht oder schwer, kann mir das bitte mitteilen, wär auch gut zu wissen wie lang die Schraube war die Ihr dann eingesetzt habt.

Danke, der Quikshaver:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 15.12.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hi,

wegen was willst du denn die Radbolzen tauschen da sind doch welche mit oder etwa nicht ich habe mir welche gekauft vorne 20mm hinten 40mm passt alles bestens

4. #3 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, die 10er/15er Platten haben keine eigenen Bolzen drauf. Das müssen die Bolzen in der Radaufhängung gegen längere getauscht werden. Die werden nicht auf die originalen geschraubt.

5. #4 FoFo305, 15.12.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    aso,

o.O

6. #5 stefand, 15.12.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Weil vorn die originalen Radbolzen zu kurz sind, wenn du kein DRM-Kit nimmst.
    Fakt ist, entweder man kann´s selber oder es wird teuer. Bei mir haben vorn die 40er gepaßt....vielleicht mal probieren...ansonsten HuR anmailen wegen dem Gutachten für das 30er DRM-Kit...bzw auch gleich wegen dem Set.

7. #6 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gutachten kannste direkt bei denen Runterladen, hab ich auch gemacht!
    Die Bolzen muss man, soweit ich weiß, extra bestellen. Die sind nicht bei den Platten dabei.
    Aber wie StafanD schon sagte, eigentlich müssten ddie 20er DRM locker drunter gehen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefand, 15.12.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Janosch....Ich meinte eine 30er DRM Kit....ist so nicht aufgeführt..aber es gibt eins. Und das Gutachten dafür mußte ebenfals bei HuR erfragen.

10. #8 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ach so, wieder was gelernt :D Kannt ich so noch nich, ein 30er DRM

Thema:

Distanzscheiben vorne?!

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben vorne?! - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...