Ditscher anne Alufelge

Diskutiere Ditscher anne Alufelge im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Beim Reifenwechsel ist mir eine meiner Felgen (zum Glück von den "alten") umgekippt. Nun hat Sie 2 kleine Ditscher :mies:. Kann ich da...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Beim Reifenwechsel ist mir eine meiner Felgen (zum Glück von den "alten") umgekippt. Nun hat Sie 2 kleine Ditscher :mies:. Kann ich da vorsichtig mit Schmirgellein o.ä. selber bei gehen. Oder sollte ich da ´nen Profi bei lassen. Sind echt nur kleine Stellen. Aber wenn man wei, daß da welche sind, ärgerts einen schon!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    das problem ist dass es felgen gibt die mit folie beschichtet sind, kann halt sein dass sich da die folie löst.... aber an sich dürfte es kein problem sein. ein freund von mir hatte auch (aber wirklich starke) macken an der felge, der hat sie abgeschliffen und dann lackieren lassen. der hatte auch so folie drauf, des war halt da ne riesen arbeit. aber danach sahs echt wieder top aus...

Thema:

Ditscher anne Alufelge

Die Seite wird geladen...

Ditscher anne Alufelge - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...