Ditscher anne Alufelge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 03.05.2008.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Beim Reifenwechsel ist mir eine meiner Felgen (zum Glück von den "alten") umgekippt. Nun hat Sie 2 kleine Ditscher :mies:. Kann ich da vorsichtig mit Schmirgellein o.ä. selber bei gehen. Oder sollte ich da ´nen Profi bei lassen. Sind echt nur kleine Stellen. Aber wenn man wei, daß da welche sind, ärgerts einen schon!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    das problem ist dass es felgen gibt die mit folie beschichtet sind, kann halt sein dass sich da die folie löst.... aber an sich dürfte es kein problem sein. ein freund von mir hatte auch (aber wirklich starke) macken an der felge, der hat sie abgeschliffen und dann lackieren lassen. der hatte auch so folie drauf, des war halt da ne riesen arbeit. aber danach sahs echt wieder top aus...
     
Thema:

Ditscher anne Alufelge

Die Seite wird geladen...

Ditscher anne Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

    Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm: Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...