Div. Fragen zum VNR9000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Orangutanklaus, 04.01.2006.

  1. #1 Orangutanklaus, 04.01.2006
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Guest

    Aloha!

    Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Zum einen:
    Mein Radioklang ist für ein Radio dieser Klasse schlichtweg besch*****.
    Wenn ich an mein erstes Becker anno '95 zurückdenke, liegen da wirklich Welten zwischen.
    Selbst Lokalsender haben ständig Rauschen.
    Ist das ein bekanntes Porblem dieses Modells, oder kann man einen Fehler vermuten.

    Zum anderen:
    Das VNR9000 selber, bzw. der Wechsler ist ja nicht MP3 fähig.
    Ich habe aber schon früher mal beiläufig von div. Lösungen gelsesen.
    Div. Sony Wechsler mit speziellem Adapter.

    Welche Lösungen sind euch denn da bekannt?
    Ich bitte um genauere Angaben.
    Auch wie sich sowas dann per VNR9000 steuern läßt, bzw. was im Display zu sehen ist.

    Im Voraus vielen Dank,
    Orangutanklaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Fragen zum VNR9000

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zum VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...