Div. Fragen zum VNR9000

Diskutiere Div. Fragen zum VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha! Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System. Dazu habe ich ein paar Fragen. Zum einen: Mein Radioklang ist...

  1. #1 Orangutanklaus, 04.01.2006
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Guest

    Aloha!

    Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Zum einen:
    Mein Radioklang ist für ein Radio dieser Klasse schlichtweg besch*****.
    Wenn ich an mein erstes Becker anno '95 zurückdenke, liegen da wirklich Welten zwischen.
    Selbst Lokalsender haben ständig Rauschen.
    Ist das ein bekanntes Porblem dieses Modells, oder kann man einen Fehler vermuten.

    Zum anderen:
    Das VNR9000 selber, bzw. der Wechsler ist ja nicht MP3 fähig.
    Ich habe aber schon früher mal beiläufig von div. Lösungen gelsesen.
    Div. Sony Wechsler mit speziellem Adapter.

    Welche Lösungen sind euch denn da bekannt?
    Ich bitte um genauere Angaben.
    Auch wie sich sowas dann per VNR9000 steuern läßt, bzw. was im Display zu sehen ist.

    Im Voraus vielen Dank,
    Orangutanklaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Fragen zum VNR9000

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zum VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...