Div. Fragen zum VNR9000

Diskutiere Div. Fragen zum VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha! Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System. Dazu habe ich ein paar Fragen. Zum einen: Mein Radioklang ist...

  1. #1 Orangutanklaus, 04.01.2006
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Guest

    Aloha!

    Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Zum einen:
    Mein Radioklang ist für ein Radio dieser Klasse schlichtweg besch*****.
    Wenn ich an mein erstes Becker anno '95 zurückdenke, liegen da wirklich Welten zwischen.
    Selbst Lokalsender haben ständig Rauschen.
    Ist das ein bekanntes Porblem dieses Modells, oder kann man einen Fehler vermuten.

    Zum anderen:
    Das VNR9000 selber, bzw. der Wechsler ist ja nicht MP3 fähig.
    Ich habe aber schon früher mal beiläufig von div. Lösungen gelsesen.
    Div. Sony Wechsler mit speziellem Adapter.

    Welche Lösungen sind euch denn da bekannt?
    Ich bitte um genauere Angaben.
    Auch wie sich sowas dann per VNR9000 steuern läßt, bzw. was im Display zu sehen ist.

    Im Voraus vielen Dank,
    Orangutanklaus
     
Thema:

Div. Fragen zum VNR9000

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zum VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Div. Fehler und Suchhilfe

    Div. Fehler und Suchhilfe: Hallo Liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach kleineren Problemchen, um diese Abzustellen. Habe auch schon die SuFu Genutzt, Leider ohne...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...