Div. Fragen zum VNR9000

Diskutiere Div. Fragen zum VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha! Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System. Dazu habe ich ein paar Fragen. Zum einen: Mein Radioklang ist...

  1. #1 Orangutanklaus, 04.01.2006
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Guest

    Aloha!

    Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Zum einen:
    Mein Radioklang ist für ein Radio dieser Klasse schlichtweg besch*****.
    Wenn ich an mein erstes Becker anno '95 zurückdenke, liegen da wirklich Welten zwischen.
    Selbst Lokalsender haben ständig Rauschen.
    Ist das ein bekanntes Porblem dieses Modells, oder kann man einen Fehler vermuten.

    Zum anderen:
    Das VNR9000 selber, bzw. der Wechsler ist ja nicht MP3 fähig.
    Ich habe aber schon früher mal beiläufig von div. Lösungen gelsesen.
    Div. Sony Wechsler mit speziellem Adapter.

    Welche Lösungen sind euch denn da bekannt?
    Ich bitte um genauere Angaben.
    Auch wie sich sowas dann per VNR9000 steuern läßt, bzw. was im Display zu sehen ist.

    Im Voraus vielen Dank,
    Orangutanklaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Fragen zum VNR9000

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zum VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...