Div. Fragen zum VNR9000

Diskutiere Div. Fragen zum VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Aloha! Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System. Dazu habe ich ein paar Fragen. Zum einen: Mein Radioklang ist...

  1. #1 Orangutanklaus, 04.01.2006
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Guest

    Aloha!

    Ich habe in meinem Mondeo (12'01) das NVR9000 mit CD-Wechsler System.
    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Zum einen:
    Mein Radioklang ist für ein Radio dieser Klasse schlichtweg besch*****.
    Wenn ich an mein erstes Becker anno '95 zurückdenke, liegen da wirklich Welten zwischen.
    Selbst Lokalsender haben ständig Rauschen.
    Ist das ein bekanntes Porblem dieses Modells, oder kann man einen Fehler vermuten.

    Zum anderen:
    Das VNR9000 selber, bzw. der Wechsler ist ja nicht MP3 fähig.
    Ich habe aber schon früher mal beiläufig von div. Lösungen gelsesen.
    Div. Sony Wechsler mit speziellem Adapter.

    Welche Lösungen sind euch denn da bekannt?
    Ich bitte um genauere Angaben.
    Auch wie sich sowas dann per VNR9000 steuern läßt, bzw. was im Display zu sehen ist.

    Im Voraus vielen Dank,
    Orangutanklaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Fragen zum VNR9000

Die Seite wird geladen...

Div. Fragen zum VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...