1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Div. Innenraumteile vfl ST

Diskutiere Div. Innenraumteile vfl ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Da mein Vorgänger einige der Plastikverkleidungen etwas zerkratzt hat suche ich nun neue, ist nur auf de Beifahrerseite. Die Teile sollten...

1. Wicket

Wicket Benutzer

Hallo

Da mein Vorgänger einige der Plastikverkleidungen etwas zerkratzt hat suche ich nun neue, ist nur auf de Beifahrerseite.
    Die Teile sollten natürlich nun ohne Kratzer oder Beschädigungen sein, ist bei meinen zwar auch nicht viel zu sehen, aber wenn jemand vieleicht gerade einen Focus Schlachtet.......

Hab die Teile Rot markiert:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/5323051/1280_3834373063623230.jpg

Grüsse,
    Ralf

2. #2 turnschuuh, 30.07.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Handschuhfachdeckel ist noch einfach zu bekommen, Mittelkonsole schon schwieriger. Die Mittlere Markierung ist das Armaturenbrett selbst (äussere Verkleidung) die lässt sich nur mit größerem Aufwand tauschen. Woher kommst Du? Smartrepair schon mal in Betracht gezogen?

3. Wicket

Wicket Benutzer

Hallo

Das linke Teil wurde mir jetzt schon aus einem Schlachter angeboten, leider sind bei dem die anderen beiden Teile nicht so gut erhalten.

Dieses Teil ist auch am wichtigsten, kommt mir so vor als ob mal ein Brett Transportiert wurde und das hochkant zwischen Sitz und dem Teil eingeklemmt wurde.

Handschuhfach hat unten einen kleinen Kratzer und das andere Teil auch einen Minimalen im Fussraum, wenn ich mal was besseres bekomme tausche ich es halt aus, sieht man auch nur aus einem bestimmten Winkel, also nix Wildes.

Hab bisher nur schlimmere angeboten bekommen.

Ansonsten Tausche ich jetzt nur noch den Deckel vom Handschuhfach und gut ist.

Grüsse,
    Ralf

Thema:

Div. Innenraumteile vfl ST

Die Seite wird geladen...

Div. Innenraumteile vfl ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-