1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete div MK3 Bj91 Teile

Diskutiere div MK3 Bj91 Teile im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; aus mk3 bj 91 180 tkm zwillingsbereift motor mit bosch ESP 52 KW 600,-€ mt75 5 gang getr 350,-€ kardanwelle...

1. #1 transe79, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    aus mk3 bj 91 180 tkm zwillingsbereift
    motor mit bosch ESP 52 KW 600,-€
    mt75 5 gang getr 350,-€
    kardanwelle 120,-€
    auspuff kpl neuwertig orig ford ab krümmer 130,-€
    servolenkung kpl,pumpe funktioniert macht aber geräusche

motorhaube ohne falz/kantenrost
    in grau/grün,darunter weiß(verschmutzt) 70,-€
    schiebe tür ohne falz/kantenrost
    aber in der fläche drei roststellen 120,-€
    beide blechteile wurden schon mal erneuert!
    alles ohne versand
    2sitzer sitzbank mit kopfstützen 70,-€
    und und und
    wer was sucht kann sich gerne melden
    bitte klar definieren bzw mit foto
    fotos gerne per PN
    standort ingolstadt

Thema:

div MK3 Bj91 Teile

Die Seite wird geladen...

div MK3 Bj91 Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden