1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete div. Teile für Focus MK1

Diskutiere div. Teile für Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; 1. Stoßstange von einem Ford Focus (5-türer) FL in Polar-Silber (Streifen nur geklebt) [IMG] Uploaded with ImageShack.us Preis 100€ vhb 2. 4...

1. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    1. Stoßstange von einem Ford Focus (5-türer) FL in Polar-Silber (Streifen nur geklebt)

Uploaded with ImageShack.us

Preis 100€ vhb

2. 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen
    4x Original Ford Stahlfelgen 14"
    4x Maxxis Surpasa 185/65/R14 86H
    DOT 2U06 14 07
    Profil: 2x5mm 2x4mm

Uploaded with ImageShack.us

Preis 100€ vhb

Alle Artikel können Besichtigt und abgeholt werden!
    Kein Versand!
    Weitere Fotos auf Anfrage.

Artikelstandort: Landkreis Rottal-inn (Niederbayern) PLZ-Bereich 84XXX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

div. Teile für Focus MK1

Die Seite wird geladen...

div. Teile für Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...