1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche div. Teile Mondeo II BAP V6 (2544ccm)

Diskutiere div. Teile Mondeo II BAP V6 (2544ccm) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Folgende Teile suchen wir für o.g. Modell - NICHT FÜR DEN ST ! - ABS/ASR Modul - Leerlaufregler - Abdeckung oder Düseneinsatz für...

1. #1 ViperGTSRC, 27.05.2011
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Folgende Teile suchen wir für o.g. Modell - NICHT FÜR DEN ST !

- ABS/ASR Modul

- Leerlaufregler

- Abdeckung oder Düseneinsatz für Scheinwerferreinigungsanlagen-Löcher in der Frontstoßstange (Düsen müssen nicht funktionieren)

- brauchbare Reifen mit mind. 4-5 mm :
    215/45/15 (hier würde auch 2 erstmal genügen) oder
    215/40/15

- 2 kpl. ST Federbeine vorn um die ca. 2cm Tieferlegung zu nutzen

Thema:

div. Teile Mondeo II BAP V6 (2544ccm)

Die Seite wird geladen...

div. Teile Mondeo II BAP V6 (2544ccm) - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

V6: Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...
  4. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  5. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden