1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Div. Teile Mondeo mk2 Fließheck

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von rayman27, 19.04.2012.

1. #1 rayman27, 19.04.2012
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    habe noch Div. Teile Mondeo MK2 1997 Fließheck 1.6 16V

4xZündkerzen von Ford Kaufdatum 21.02.12 ca 400km Verbaut Rechnung Vorh.
    4xZündkabel Von Ford Kaufdatum 21.02.12 ca 400km Verbaut Rechnung Vorh
    1x Zündverteiler Gebraucht
    Scheinwerfer Vorne im Sehr Guten zustand
    Rückleuchten auch im Guten Zustand
    Federbeine , Zylinderkopf , Kotflügel , Türen Steuergeräte , Motorhaube , Getriebe ,
    Kühler , Klima Kühler leitungen, alles noch vorhanden
    könnt euch gerne melden unter garfieldo3711@aol.com

MFG
    David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Teile Mondeo mk2 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Div. Teile Mondeo mk2 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...