1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Div. Teile MondeoII 1.6 1.8 "97"

Diskutiere Div. Teile MondeoII 1.6 1.8 "97" im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch Div. Teile für Mondeo MK2 1.6 und 1.8 Bj 09/1997 Steuergeräte , TPS , Fast neue Zündkabel 1 Monat alt noch Rechnung Vorhanden...

1. #1 rayman27, 07.04.2012
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Habe noch Div. Teile für Mondeo MK2 1.6 und 1.8 Bj 09/1997
    Steuergeräte , TPS , Fast neue Zündkabel 1 Monat alt noch Rechnung Vorhanden
    Scheinwerfer Nebel Rückleuchten usw Günstig abzugeben bei fragen einfach PN an mich oder 05126 / 7759027

Thema:

Div. Teile MondeoII 1.6 1.8 "97"

Die Seite wird geladen...

Div. Teile MondeoII 1.6 1.8 "97" - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

[Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  2. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  5. Biete Heckklappe und weitere Teile

Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...