Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP div. Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fschluesener, 15.09.2008.

1. #1 fschluesener, 15.09.2008
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

bei meinem Mondeo stehen jetzt einige "Wartungs-/Reparaturarbeiten" an. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, was so preislich auf mich zu kommt.

1. Hinterachse = linke Aufhängung gebrochen bzw. weggerostet
    2. Streuscheiben vergilbt
    3. Zahnriemen muss erneuert werden
    4. evt. Probleme mit der Ölwanne
    5. evt. Probleme mit der Sturzeinstellung

Bin hinsichtlich Ford noch ein "Neuling" :) Bin vorher BMW gefahren, möchte aber den Ford Mondeo Turnier nicht mehr missen (ist ja ein Riese gegenüber dem E34 Touring).

Viele Grüße
    Falk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 15.09.2008
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    streuscheiben kosstet eine ca.16€ einbau kannst selber machen mit ein bisschen geschick.

zahnriemen habe ich beim händler mal gefragt der meinte um die 400€

Thema:

div. Wartungsarbeiten

Die Seite wird geladen...

div. Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zahnriemen Wechsel > welche Wartungsarbeiten bieten sich an?

Zahnriemen Wechsel > welche Wartungsarbeiten bieten sich an?: Hallo zusammen! Habe mich gerade neu hier in dem Forum angemeldet, weil ich akuell vor der Frage stehe, was ich auf jeden Fall neben dem reinen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme

Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme: Mahlzeit. Ich habe seit Kurzem folgende Symptome bei meinem Ford: - Stotternde Beschleunigung auf der Autobahn (sporadisch,...
  3. Biete ClimAir Windabweiser für div. Ford Modelle. ( Focus )

ClimAir Windabweiser für div. Ford Modelle. ( Focus ): Der Schwung Plastik , welcher Ihr Leben verändern könnte ! Wer kennt es nicht ? 30° draußen , man muss mal wieder 3000km aus irgendeinem...
  4. Biete Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik

Hundegitter und div. Teile für 2,3 Automatik: Hallo, ich möchte diverse Restteile von meinem Scorpio 2,3 Kombi Automatik loswerden: 1 Hundegitter Kleinmetall 1 Satz 16' Alus mit Winterreifen,...
  5. Biete Div. Scorpio Teile

Div. Scorpio Teile: Hallo zussammen, hab hier noch ein paar Teile von meinem Scorpio rumliegen. Siehe Link:...