1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche diverse C-Max Ersatzteile

Diskutiere diverse C-Max Ersatzteile im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche diverse Ersatzteile für meinen C-Max Bj 2005, und zwar bräuchte ich -einen Anschnallgurt hinten rechts mit "Trommel"...

1. #1 tzwaeni, 08.08.2011
    tzwaeni

tzwaeni Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,6l
    Hallo zusammen,
    ich suche diverse Ersatzteile für meinen C-Max Bj 2005, und zwar bräuchte ich
    -einen Anschnallgurt hinten rechts mit "Trommel"
    -Verstellbare Armlehne vom Fahrersitz, an meinem sind die Zacken weggebrochen.
    -Stoßstange hinten, vorzugsweise in diesem hellblau, dann hätte das lackieren gespart.

falls einer von euch soetwas besitzt, oder weiß wo ich die teile bekommen kann, dann bitte bitte melden.
    danke.
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse C-Max Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

diverse C-Max Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...