Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Diverse Elektro Problem

Diskutiere Diverse Elektro Problem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle, wie ja bereits gesagt, haben wir einige Mängel an unserem Galaxy mutgekauft. Ich denke, das sich das meiste "relativ" einfach...

  1. #1 bastianstr, 13.04.2013
    bastianstr

    bastianstr Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Trend
    2,0l,
    Bj.:2001
    Hallo an alle,
    wie ja bereits gesagt, haben wir einige Mängel an unserem Galaxy mutgekauft.
    Ich denke, das sich das meiste "relativ" einfach beheben lädt.
    Nur bin ich leider noch nicht so bewandert.

    Hier also mal meine " Störungen"
    - ZV lässt sich über das Schloss Fahrertür nicht verriegeln, öffnen.
    - Funkschlüssel blinken, lösen aber keine Funktion aus
    - Heizung heizt nicht, Lüfter funktionieren
    - Klima und das hintere Gebläse lassen sich nicht einschalten
    - KI spinnt, Drehzahlmesser bleibt bei 900 Umdrehungen stehen,
    Tankanzeige zeigt weiterhin an, Temperatur zeigt auch weiterhin an,
    Tageskilometer Zähler vergist immer den Kilometerstand
    ( Natürlich alles wenn das Auto aus ist )

    Ich glaube, das war es erst mal:gruebel:

    Hoffe ihr könnt mir Tips geben, wo ich mit der Suche anfangen muss.

    Gruss
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Immer wieder gern genommen: Alle Kabeldurchführungen an den Türen und der Heckklappe. Da kommen die merkwürdigsten Fehler zustande.
    Werner
     
Thema:

Diverse Elektro Problem

Die Seite wird geladen...

Diverse Elektro Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...