1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Ersatzteile aus Schlachtung

Diskutiere Diverse Ersatzteile aus Schlachtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde, hab meinen Mondi geschlachtet, wel mir ein Traktor vorne reingefahren ist, nachdem ich den Motor überholt hatte und einiges andere....

1. #1 technix, 13.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2018
    technix

technix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier, 1999, 1,8i 16V
    Hallo Freunde,
    hab meinen Mondi geschlachtet, wel mir ein Traktor vorne reingefahren ist, nachdem ich den Motor überholt hatte und einiges andere. Nun stehen einige gute, funktionierende Teile zum Verkauf an.

Auspuffanlage - 3 Monate gelaufen
    Anhängekupplung
    Sicherungsgitter Kofferraum
    Zylinderkopf mit Deckel, silbern
    Kühler
    Einspritzdüsenleiste kpl mit Kabelbaum
    Wasserpumpe, Ölpumpe Lenkhilfe
    ABS Einheit, Steuerteil
    Div Kabel und Schläuche, E-Teile
    Scheinwerfer
    original Ford Aluräder 205/50-R16 - 87H
    Karosserieteile
    und vieles Andere - siehe Bilder

Preise ab 1,- € - bitte anfragen
    Versand gegen Selbstkostenübernahme möglich, Sperriges bitte selbst abholen

----------------
    EDIT by MOD: Thema ausnahmsweise in den Suche/Biete-Bereich verschoben. Verkaufs-Threads gehören dort hin. Normalerweise besteht dort eine Mindestbeitrags-Grenze, die Du noch nicht erreicht hast.

Anhänge:

2. #2 dr_moertn, 06.05.2019
    dr_moertn

dr_moertn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 01/2002 Duratec HE 2.0L Kombi
    Hallo, was für ein Spenderfahrzeug ist es genau?

Danke

3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X

Auf den Bildern sind Mondeo MK1 Teile. Aber der Threadstarter war seit Threadstart nicht mehr on.

Thema:

Diverse Ersatzteile aus Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile aus Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Name von einem Ersatzteil

Name von einem Ersatzteil: Doofe Frage zum Feierabend... :polizei-b: Wie heißt das eingekreiste Teil? Das ist bei mir kaputt, aber ich habe keine Ahnung wonach ich suchen...
  2. Zündanlage Ersatzteile

Zündanlage Ersatzteile: Moinsen und noch eine Frage zu meinem neuen kleinen Flitzer: Verträgt er Austauschteile Wie Zündkerzen, -Kabel und -Stecker von anderen...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?

reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?: hy habe mir ein reimport gekauft ..habe es erst bei der anmeldung gesehen:( ford focus cmax ...1,8 liter 120 ps....hat jemand Ahnung wegen der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden