C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diverse Fehler GPS, Getriebe, CAN-Bus

Diskutiere Diverse Fehler GPS, Getriebe, CAN-Bus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin ja neu hier und hab über die Suche leider nix gefunden! Ich hab keinen GPS Empfang (fürs Navi) und mich schon mal erkundigt,...

1. #1 JoMagka, 15.12.2014
    JoMagka

JoMagka Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 11/2008, 2,0 TDCI 136 PS Automatik
    Hallo,
    ich bin ja neu hier und hab über die Suche leider nix gefunden!

Ich hab keinen GPS Empfang (fürs Navi) und mich schon mal erkundigt, angeblich liegt das an dem Antennenfuß, der mit der Zeit Feuchtigkeit zieht. Hab einen neuen bestellt und bin gespannt. Wobei mir eigentlich logischer erscheint, dass das an dem Teil darunter liegt, weil da ja die Feuchtigkeit eher reinzieht. Naja, mal sehen....

In bestimmten Fahrsituationen (z. B. bei langsamer Beschleunigung von 130 auf 150 kommt plötzlich 'Getriebestörung' und das Notprogramm läuft! Angeblich nur ein Sensorproblem. Und den Sensor zu tauschen wär zu aufwendig!?

Offensichtlich hab ich auch ein CAN-Bus Problem (U1900) und plötzlich geht hinten die PDC nicht mehr!?

Habt Ihr Lösungen?

Viele Grüße
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Fehler GPS, Getriebe, CAN-Bus

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler GPS, Getriebe, CAN-Bus - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  4. can-bus??

can-bus??: habe einen ford fusion 01.2005 , hat der einen can.bus anschluß ? habe mir jetzt ein 2din radio eingebaut mit lenkradsteuerung (lautstärke...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...