Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB diverse Fehlercodes

Diskutiere diverse Fehlercodes im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, also bevor mich hier einer schimpft oderso,ich habe die SuFu genutzt aber leider kam ich zu keiner befriedigten Antwort zu meinen...

1. #1 subscr!pt, 29.02.2016
    subscr!pt

subscr!pt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 EcoBoost MK3 Turnier Titanium B
    Hallo Gemeinde,

also bevor mich hier einer schimpft oderso,ich habe die SuFu genutzt aber leider kam ich zu keiner befriedigten Antwort zu meinen Thema.
    Ich hatte am WE das Problem das mein BC die Fehlermeldung brachte,Fehler in Motorsteuerung bitte Service - Lampe war gelb. Turbo lief nicht mehr mit und die Start/Stopp ging nicht mehr anausserdem fehlte es dem Motor erheblich an Kraft.

Heute in der Werke wurden insgesammt 8! Fehler ausgelesen.

P165B - Unbekannter Fehler
    P006A64 - Saugrohr - Drucksensor Plausibilität
    B102687
    B10D781
    B1131
    U023600
    B1A7913

Fehler wurden gelöscht,danach kam keiner Fehlermeldung mehr im BC. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was genau das für Fehler sind und ob ich mir Sorgen machen sollte?

Besten Dank im vorraus:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 29.02.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    "U023600" könnte laut meiner liste "ausfall der datenkommunikation zum lenkschloss-steuergerät" sein. wird jedoch mit "U0236" angegeben.

die "B1" habe ich nicht in der liste. das "P00...." ist richtig. das "P1..."ist nicht vorhanden laut liste.

4. #3 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

P006A Ansaugunterdruck - Korrelation Luftmassen- oder Luftmengenfluss.

dieser fehler wird bei falschluft gesetzt
    meist ist ein ladeluftschlauch häufig der direkt vorm turbo ab oder der ansaugschlauch nach dem maf sensor am luftfilter

die anderen gespeicherten fehlercode haben keine relevans in bezug auf den motornotlauf bei MIL an

5. #4 subscr!pt, 03.03.2016
    subscr!pt

subscr!pt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 EcoBoost MK3 Turnier Titanium B
    habt vielen Dank, die ganze woche war Ruhe! (y)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

diverse Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  2. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Fehlercode U1900-60-IC

Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...