Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB diverse Fehlercodes

Diskutiere diverse Fehlercodes im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, also bevor mich hier einer schimpft oderso,ich habe die SuFu genutzt aber leider kam ich zu keiner befriedigten Antwort zu meinen...

  1. #1 subscr!pt, 29.02.2016
    subscr!pt

    subscr!pt Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 EcoBoost MK3 Turnier Titanium B
    Hallo Gemeinde,

    also bevor mich hier einer schimpft oderso,ich habe die SuFu genutzt aber leider kam ich zu keiner befriedigten Antwort zu meinen Thema.
    Ich hatte am WE das Problem das mein BC die Fehlermeldung brachte,Fehler in Motorsteuerung bitte Service - Lampe war gelb. Turbo lief nicht mehr mit und die Start/Stopp ging nicht mehr anausserdem fehlte es dem Motor erheblich an Kraft.

    Heute in der Werke wurden insgesammt 8! Fehler ausgelesen.

    P165B - Unbekannter Fehler
    P006A64 - Saugrohr - Drucksensor Plausibilität
    B102687
    B10D781
    B1131
    U023600
    B1A7913

    Fehler wurden gelöscht,danach kam keiner Fehlermeldung mehr im BC. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was genau das für Fehler sind und ob ich mir Sorgen machen sollte?

    Besten Dank im vorraus:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 29.02.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    "U023600" könnte laut meiner liste "ausfall der datenkommunikation zum lenkschloss-steuergerät" sein. wird jedoch mit "U0236" angegeben.

    die "B1" habe ich nicht in der liste. das "P00...." ist richtig. das "P1..."ist nicht vorhanden laut liste.
     
  4. #3 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    P006A Ansaugunterdruck - Korrelation Luftmassen- oder Luftmengenfluss.

    dieser fehler wird bei falschluft gesetzt
    meist ist ein ladeluftschlauch häufig der direkt vorm turbo ab oder der ansaugschlauch nach dem maf sensor am luftfilter

    die anderen gespeicherten fehlercode haben keine relevans in bezug auf den motornotlauf bei MIL an
     
  5. #4 subscr!pt, 03.03.2016
    subscr!pt

    subscr!pt Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 EcoBoost MK3 Turnier Titanium B
    habt vielen Dank, die ganze woche war Ruhe! (y)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

diverse Fehlercodes - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  2. Fehlercode P2008

    Fehlercode P2008: Hallo zusammen. Da ich vor einigen Monaten meinen Sohn auf dieser Welt begrüßen durfte musste ein Familienauto her. Es wurde letztendlich der Ford...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?

    Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?: Hallo, ich habe für meinen Polo ein OBD-Lesegerät gekauft (Cartrend OBD II 80234 - wen es interessiert). Nachdem ich den Fehler beim VW gelöscht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlercode B10D5

    Fehlercode B10D5: Hallo Zusammen, bei dem Fiesta meiner Freundin ist folgender Fehler im Fehlerspeicher: B10D5:94-28 Weiß jemand was es genau bedeutet? Und wie ich...
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...