1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Focus I Teile u.a. Schaltknauf ST170

Diskutiere Diverse Focus I Teile u.a. Schaltknauf ST170 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Kellerräumung: Schaltknauf original, gebraucht, guter Zustand - 5,00 EUR: [IMG] ----- Schaltknauf ST170, gebraucht, Leder leicht abgegriffen -...

1. #1 Ford-ler, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Kellerräumung:

Schaltknauf original, gebraucht, guter Zustand - 5,00 EUR:
    -----

Schaltknauf ST170, gebraucht, Leder leicht abgegriffen - 15,00 EUR:
    -----

Satz LED Seitenblinker weiß ohne E-Prüfzeichen, Neuteile, Focus I passen auch für Mondeo MK2 ab 2001 - 5,00 EUR:
    -----

Satz originale Ford Focus I orange Seitenblinkergläser gebraucht - 5,00 EUR:
    -----

Nebelscheinwerfer Links (Focus I Facelift!), an einer Stelle geklebt und schwarzer Halterahmen gebrochen (siehe Bild), wer nur den Nebelscheinwerfer wegen z.B. Glasbruch benötigt, kann den schwarzen Halterahmen problemlos umbauen - 5,00 EUR:
    -----

Lichtschalter mit Leuchtweitenregulierung Focus I, ohne Nebelscheinwerfer, ohne Tachodimmer, mit Leuchtweitenregulierung, gebraucht - 5,00 EUR:
    -----

Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen!

Versand 5,00 EUR

Privatverkauf ohne Gewährleistung

Grüße Andreas

2. #2 Ford-ler, 31.10.2014
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Update verkaufte Teile gelöscht, der Rest ist noch zu haben!

Thema: Diverse Focus I Teile u.a. Schaltknauf ST170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf Ford capri

Die Seite wird geladen...

Diverse Focus I Teile u.a. Schaltknauf ST170 - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...