diverse ford emblem für focus st

Diskutiere diverse ford emblem für focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute wollte kurz mal nachfragen, ob jemand ne Homepage kennt, wo man diverse Ford Emblems, mit verschiedenen Farbkombinationen zbsp....

1. #1 tulumbe, 10.10.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

Hallo Leute
    wollte kurz mal nachfragen, ob jemand ne Homepage kennt, wo man diverse Ford Emblems, mit verschiedenen Farbkombinationen zbsp. schwarz/orange oder orange/schwarz ergattern kann. Mir passt nicht ganz so die traditionelle ford Farbe zu meinem wagen (electric orange). Wäre echt cool wenn man diese vorne am grill und hinten austauschen könnte. siehe link…

http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=msch%E4rer&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

:top1:

2. #2 Heizöl-Ferrari, 10.10.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich kenn sowas eigentlich nur mit Airbrush selber gemacht.. :gruebel:

Bzw mit abdecken. Is aber echt eine heidenarbeit.. :rolleyes:

Ein Bekannter von mir hat damals sogar aus einem Sticker die Ford-Pflaume ausgeschnitten, in die Rückleuchten geklebt und getönt. Hat ganz gut ausgeschaut, jedesmal wann er gebremst hat, hat das Logo "rausgestochen" :top1:

3. #3 Homeboy, 10.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Mach das doch selber....

Habe bei mir das Blau auch durch Schwarz ersetzt....

4. #4 tulumbe, 10.10.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

wie denn?

5. #5 Homeboy, 10.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe die Pflaumen vorn und hinten abgebaut/ auseinander genommen, das Blau weggeschliffen ( in 3 Gängen ) und dann schwarz drüberlackiert...

Thema: diverse ford emblem für focus st
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fokus St Zeichen Grill blau

,
  2. focus st emblem blau

Die Seite wird geladen...

diverse ford emblem für focus st - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...