1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Ford F1 und F100 Teile

Diskutiere Diverse Ford F1 und F100 Teile im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Habe die Bremsanlage von meinem 54er F100 umgerüstet und deshalb die vorderen Trommelbremsen, den originalen Bremszylinder die vorderen...

1. #1 joefireman, 17.03.2015
    joefireman

joefireman Neuling

Habe die Bremsanlage von meinem 54er F100 umgerüstet und deshalb die vorderen Trommelbremsen, den originalen Bremszylinder die vorderen Aufhängungen für die Trommeln und dazugehörige Radlager übrig. Alles hat einwandfrei funktioniert.
    Zudem habe ich eine neue Ladeflächenabdeckung (schwarz) für F1 und F100, einen neuen schwarzen Sitzbankbezug (Vinyl) für F1, Sonnenblenden (schwarz) für F1, Dichtungen für die Dreiecksfenster für F1 und zwei 14x3 Zoll Luftfiler und ein dazu passendes verchromtes Gehäuse.
    Verkaufe den ganzen Kram. Bei Interesse einfach melden.
    Grüße, Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Ford F1 und F100 Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Ford F1 und F100 Teile - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...