1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diverse Ford Sierra Teile ( Bj.84)

Diskutiere Diverse Ford Sierra Teile ( Bj.84) im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich biete folgende Teile vom Ford Sierra an. Einige stammen aus einem Sierra Bj. 84 ( 2 ltr. OHC) -2 Frontscheinwerfer mit Nebler ( Bj...

1. #1 Stoppelrenner, 03.01.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Ich biete folgende Teile vom Ford Sierra an.
    Einige stammen aus einem Sierra Bj. 84 ( 2 ltr. OHC)

-2 Frontscheinwerfer mit Nebler ( Bj 84)
    -1 elektr. Ölmeßstab ( Bj 84)
    -2 Vergaser Register ( einer manuell der andere elektr., der manuelle stammt aus dem 84er. Ansaugspinne vorhanden)

-1 Lichtmaschine( Bj84)
    -1 Zündverteiler( Bj84, ohne Kappe)

-6 Stahlfelgen 13 Zoll mit Bereifung ( Reifen sind abgefahren)
    -2 Stahlfelgen 14 Zoll mit Bereifung ( Reifen sind abgefahren)

-1 Getriebe 4 Gang ( Bj 84)
    -1 Kardanwelle ( Bj84)
    -1 Zylinderkopf ( Bj 84) ( 2 ltr. OHC)

Preise per PN, Teile müssen in 38176 Wendeburg abgeholt werden.

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

Diverse Ford Sierra Teile ( Bj.84)

Die Seite wird geladen...

Diverse Ford Sierra Teile ( Bj.84) - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs: Hallo zusammen, bei unserem Grand C-Max passiert seit zwei Tagen beim Einlegen des Rückwärtsgangs Folgendes: Abwechselnde Anzeige folgender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden