Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Diverse Fragen

Diskutiere Diverse Fragen im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hey Leute bin neu hier und will mich als erstes vorstellen ich bin 26 und komme aus Rheinland-Pfalz So nun zum wichtigen Fahre seit kurzer...

1. #1 lockandload, 01.06.2012
    lockandload

lockandload Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc 2008 2,0 16V Titanium
    Hey Leute bin neu hier und will mich als erstes vorstellen
    ich bin 26 und komme aus Rheinland-Pfalz

So nun zum wichtigen Fahre seit kurzer Zeit einen Ford Focus CC bj 2008 also der Facelift als Titanium mit Navi :)das Auto ist wunderbar dicht (bis jetzt):top1: und hat 25000 km.

nun meine Probleme
    1. habt ihr auch so einen Stecher Anschluss links neben dem Lenkrad in diesem Ablagefach (oben im fach) :gruebel:wenn ja ist da normal ne Abdeckung drüber scheint bei mir zu fehlen

2. Mein Knopf für das Verdeck ist wohl mit einer Folie überzogen auf der das Bild mit dem Auto ist und diese Folie hat Blasen hat das schon mal wer gesehen und kann man da was tun (Heißluftföhn oder so)

Also schon mal danke für die Antworten und wenn jemand Fragen zu mir oder dem Auto hat melden.

2. #2 wigg, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Diagnosestecker, Beschichtung Verdecktaste

Hallo
    der Stecker links neben Lenkrad ober Ablagefach (Diagnosestecker?) hat keine Abdeckung.

Von Blasenbildung in der Beschichtung von Tasten habe ich bisher nur bei Navitasten gelesen, wenn keine Garantie wird dies schwierig, ich denke eigene Reparaturversuche machen die Sache nicht besser.
    LG
    Wigg

3. #3 lockandload, 02.06.2012
    lockandload

lockandload Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc 2008 2,0 16V Titanium
    hab noch garantie weiß nur nicht ob das mit der taste reinfällt
    danke für die Antwort

4. #4 MasterBlack, 04.02.2013
    MasterBlack

MasterBlack Neuling

Fahrzeug:
    FordFocus CC 2.0 TDCI Bj.2008 Facelift 08
    Hallo Lockandload.

Ich habe auch einen Ford Focus CC Facelift 08 bei mir ist die Folie vom Rechten Sitzheitzungsregler ab ( das symbol vom Sitz ist abgekratzt ).

Vorbesitzer war mein Onkel und wenn dessen Frau mit ihren langen Fingernägeln und mit eingekrämten händen da rumgefummelt hat löst sich das zeug nach der zeit naja....

Ich hatte auch noch Garantie allerdings fällt sowas nicht darunter.

Du kannst dir aber die schalter einzeln nachkaufen. In meinem fall sind das 58 Euro für den Schalter.

Einbauen würde ich ihn aber nicht von der FFWS lassen die haben mir mal beim auslesen vom fehlerspeicher das lenkrad verkratzt und ich hatte fiel mühe die wieder rauszubekommen.

Am besten du kennst jemanden der sich damit auskennt.

Gruß

Thema:

Diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...