Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!!

Diskutiere Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen ;-). 1. Ich habe beim Zahnriemen kauf bemerkt das es anscheinend Grundlegende...

1. Höfer

Höfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen ;-).
    1. Ich habe beim Zahnriemen kauf bemerkt das es anscheinend Grundlegende Unterschiede gibt was den 1.6l und den 1.8l Motor betrifft. Ich wollt mir nun eine neue Originale Auspuffanlage bestellen weile meine ziemlich am Ende ist. Jetzt habe ich bei E....y 2 Angebote gefunden die sich im Preis doch sehr unterscheiden. Das erste ist für mein Modell (1.8l) und das zweite für den 1.6l. Jetzt komm ich zu meiner Frage, wie unterscheiden sich die Auspuffanlagen bei den 2 Modellen? Ich brauche eine für meinen Ford Focus 1.8l 116PS DAW Schrägheck.

Hier die 2 Angebote:

http://www.ebay.de/itm/150874100228?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

http://www.ebay.de/itm/310279887438?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

2. Was ich noch wissen wollte ich möchte mir eine Anlage einbauen und wollte wissen ob beim 5 Türer hinten auch 16er oder 13er Lautsprecher drin sind?

So das wäre es vorerst mal und ich danke jetzt schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 09.08.2012
    striker75

striker75 Forum As

Die Motoren sind schon verschieden. Gleich sind 1,4/1,6 und dann 1,8/2,0 vom Aufbau her. Der 1,4/1,6er hat den Einlass vorne liegen und den Auslass zur Spritzwand. Beim 1.8/2,0 ist es genau andersrum. Dementsprechend sind Lage und Maße der Auspussteile anders. Also die Teile vom 1,6er passen nicht an einem 1,8er.

4. Höfer

Höfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ah ok das macht dann auch sinn warum die Auspuffanlagen verschieden sind. Dann danke ich schonmal für die Antwort.

5. #4 tipo.negro, 11.08.2012
    tipo.negro

tipo.negro Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend 1.6, BJ 2004
    Zu deiner 2. Frage, hinten sind die gleichen Lautsprecher wie vorne drinne. Also ovale 5x7 Lautsprecher. Es gibt aber Adapterringe für 16er oder 13erLautsprecher.

6. Höfer

Höfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Alles klar danke für die infos das reicht mir schon.

Thema:

Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!! - Ähnliche Themen

1. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Service-Menü - Gibt's da Infos?

Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  5. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...