Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!!

Diskutiere Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen ;-). 1. Ich habe beim Zahnriemen kauf bemerkt das es anscheinend Grundlegende...

  1. Höfer

    Höfer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen ;-).
    1. Ich habe beim Zahnriemen kauf bemerkt das es anscheinend Grundlegende Unterschiede gibt was den 1.6l und den 1.8l Motor betrifft. Ich wollt mir nun eine neue Originale Auspuffanlage bestellen weile meine ziemlich am Ende ist. Jetzt habe ich bei E....y 2 Angebote gefunden die sich im Preis doch sehr unterscheiden. Das erste ist für mein Modell (1.8l) und das zweite für den 1.6l. Jetzt komm ich zu meiner Frage, wie unterscheiden sich die Auspuffanlagen bei den 2 Modellen? Ich brauche eine für meinen Ford Focus 1.8l 116PS DAW Schrägheck.

    Hier die 2 Angebote:

    http://www.ebay.de/itm/150874100228?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648


    http://www.ebay.de/itm/310279887438?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648



    2. Was ich noch wissen wollte ich möchte mir eine Anlage einbauen und wollte wissen ob beim 5 Türer hinten auch 16er oder 13er Lautsprecher drin sind?

    So das wäre es vorerst mal und ich danke jetzt schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 09.08.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Die Motoren sind schon verschieden. Gleich sind 1,4/1,6 und dann 1,8/2,0 vom Aufbau her. Der 1,4/1,6er hat den Einlass vorne liegen und den Auslass zur Spritzwand. Beim 1.8/2,0 ist es genau andersrum. Dementsprechend sind Lage und Maße der Auspussteile anders. Also die Teile vom 1,6er passen nicht an einem 1,8er.
     
  4. Höfer

    Höfer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ah ok das macht dann auch sinn warum die Auspuffanlagen verschieden sind. Dann danke ich schonmal für die Antwort.
     
  5. #4 tipo.negro, 11.08.2012
    tipo.negro

    tipo.negro Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend 1.6, BJ 2004
    Zu deiner 2. Frage, hinten sind die gleichen Lautsprecher wie vorne drinne. Also ovale 5x7 Lautsprecher. Es gibt aber Adapterringe für 16er oder 13erLautsprecher.
     
  6. Höfer

    Höfer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Alles klar danke für die infos das reicht mir schon.
     
Thema:

Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse infos über den kleinen werden benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...