Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von ckyontripp, 20.01.2010.

  1. #1 ckyontripp, 20.01.2010
    ckyontripp

    ckyontripp Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen)....

    ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im vorderen bereich befinden, wie ich die hinteren boxen neben der rücksitzbank ausbauen muss also wo schrauben sind.

    währe auch nicht schlecht wenn mir wer sagen könnte wo die boxen sitzen und was es für welche sind.

    danke euch schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta Beddi, 20.01.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    du muss erst die kurbel abbekommen dann sind die nur an 2 oder 3 schrauben verschraubt und dann nur mit klipsen

    vorne sind die hochtöner die sind relativ einfach heraus zu bekommen

    aber hinten muss du die sitzbank herausnehmen um das plasik ab zu machen


    lass das lieber dran

    ich mach auch nur andere hochtöner und ne bass kiste das reicht die boxen hinten sind voll in ordnung
     
  4. #3 ckyontripp, 21.01.2010
    ckyontripp

    ckyontripp Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hm ja ok kannst du mir sagen wie ich die kurbeln abbekomme und wo genau die hochtöner sind.
    das mit der rücksitzbank ist echt ******* dauert bestimmt jahre muss ich mal schaun werde sie erstmal drinne lasse und wenns mir net gefällt muss ich halt mal schaun.
    wie bekomm ich denn die tür verkleidung ab ohne die hälfte von den klipsen abzubrechen oder is das so gebaut das da nit so schnell was kaputt geht???
     
  5. #4 Fiesta Beddi, 21.01.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    muss mit nem schraubenziher in soo nem kleinen schlitz an der kurbel und den dann raus drücken das its einfach nur ne stift

    hochtöner die sind bei den standard dinger i-wie draufgeklept sind auf der box drauf naja aber du wirst das ja alles vorfinden wenn du das rausgenommmen hast
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Die Seite wird geladen...

diverse innenraumverkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...