Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Diskutiere diverse innenraumverkleidungen ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen).... ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im...

1. #1 ckyontripp, 20.01.2010
    ckyontripp

ckyontripp Neuling

hallo

habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen)....

ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im vorderen bereich befinden, wie ich die hinteren boxen neben der rücksitzbank ausbauen muss also wo schrauben sind.

währe auch nicht schlecht wenn mir wer sagen könnte wo die boxen sitzen und was es für welche sind.

danke euch schonmal

2. #2 Fiesta Beddi, 20.01.2010
    Fiesta Beddi

Fiesta Beddi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    du muss erst die kurbel abbekommen dann sind die nur an 2 oder 3 schrauben verschraubt und dann nur mit klipsen

vorne sind die hochtöner die sind relativ einfach heraus zu bekommen

aber hinten muss du die sitzbank herausnehmen um das plasik ab zu machen

lass das lieber dran

ich mach auch nur andere hochtöner und ne bass kiste das reicht die boxen hinten sind voll in ordnung

3. #3 ckyontripp, 21.01.2010
    ckyontripp

ckyontripp Neuling

hm ja ok kannst du mir sagen wie ich die kurbeln abbekomme und wo genau die hochtöner sind.
    das mit der rücksitzbank ist echt ******* dauert bestimmt jahre muss ich mal schaun werde sie erstmal drinne lasse und wenns mir net gefällt muss ich halt mal schaun.
    wie bekomm ich denn die tür verkleidung ab ohne die hälfte von den klipsen abzubrechen oder is das so gebaut das da nit so schnell was kaputt geht???

4. #4 Fiesta Beddi, 21.01.2010
    Fiesta Beddi

Fiesta Beddi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    muss mit nem schraubenziher in soo nem kleinen schlitz an der kurbel und den dann raus drücken das its einfach nur ne stift

hochtöner die sind bei den standard dinger i-wie draufgeklept sind auf der box drauf naja aber du wirst das ja alles vorfinden wenn du das rausgenommmen hast

Thema:

diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Die Seite wird geladen...

diverse innenraumverkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Diverse fehlercodes

Diverse fehlercodes: Hallo. Ich habe eine Ford Focus DA3 1,6 l Baujahr 2008 Diesel. Seit einer Woche meldet mein Auto eine Motorstörung. Meine Werkstatt (Mazda) hat...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden