Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Diskutiere diverse innenraumverkleidungen ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen).... ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im...

  1. #1 ckyontripp, 20.01.2010
    ckyontripp

    ckyontripp Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen)....

    ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im vorderen bereich befinden, wie ich die hinteren boxen neben der rücksitzbank ausbauen muss also wo schrauben sind.

    währe auch nicht schlecht wenn mir wer sagen könnte wo die boxen sitzen und was es für welche sind.

    danke euch schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta Beddi, 20.01.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    du muss erst die kurbel abbekommen dann sind die nur an 2 oder 3 schrauben verschraubt und dann nur mit klipsen

    vorne sind die hochtöner die sind relativ einfach heraus zu bekommen

    aber hinten muss du die sitzbank herausnehmen um das plasik ab zu machen


    lass das lieber dran

    ich mach auch nur andere hochtöner und ne bass kiste das reicht die boxen hinten sind voll in ordnung
     
  4. #3 ckyontripp, 21.01.2010
    ckyontripp

    ckyontripp Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hm ja ok kannst du mir sagen wie ich die kurbeln abbekomme und wo genau die hochtöner sind.
    das mit der rücksitzbank ist echt ******* dauert bestimmt jahre muss ich mal schaun werde sie erstmal drinne lasse und wenns mir net gefällt muss ich halt mal schaun.
    wie bekomm ich denn die tür verkleidung ab ohne die hälfte von den klipsen abzubrechen oder is das so gebaut das da nit so schnell was kaputt geht???
     
  5. #4 Fiesta Beddi, 21.01.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    muss mit nem schraubenziher in soo nem kleinen schlitz an der kurbel und den dann raus drücken das its einfach nur ne stift

    hochtöner die sind bei den standard dinger i-wie draufgeklept sind auf der box drauf naja aber du wirst das ja alles vorfinden wenn du das rausgenommmen hast
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse innenraumverkleidungen ausbauen

Die Seite wird geladen...

diverse innenraumverkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...