1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete diverse Lampen: H1, H7, Blinker

Diskutiere diverse Lampen: H1, H7, Blinker im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; waren alle nur kurzzeitig zum Testen verbaut 2x H1 Halogen, 55 W, 1550 Lumen, ca. 4000 K PHILIPS X-treme Vision Neupreis 19,90 für 7,90 +...

1. #1 MaxMax66, 08.07.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    waren alle nur kurzzeitig zum Testen verbaut

2x H1 Halogen, 55 W, 1550 Lumen, ca. 4000 K PHILIPS X-treme Vision
    Neupreis 19,90
    für 7,90 + 2,40 Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2x H7 Halogen, 55 W, 1550 Lumen, ca. 4000 K PHILIPS X-treme Vision
    Neupreis 24,75
    für 9,90 + 2,40 Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

4x PHILIPS SilverVision Chrom-Blinkerlampen
    Neupreis 24,10
    für 8,90 + 2,40 Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei Interesse bitte PN

Thema:

diverse Lampen: H1, H7, Blinker

Die Seite wird geladen...

diverse Lampen: H1, H7, Blinker - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  2. Diverse fehlercodes

Diverse fehlercodes: Hallo. Ich habe eine Ford Focus DA3 1,6 l Baujahr 2008 Diesel. Seit einer Woche meldet mein Auto eine Motorstörung. Meine Werkstatt (Mazda) hat...
  3. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  5. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden